Phase2 Probleme

Diskutiere Phase2 Probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe einen EDS Phase2 Chip in meinen Cali eingebaut!Nun drückt er Dauerdruck 0,95 Bar und Overboost 1Bar!Das ist die alte Phase von EDS...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe einen EDS Phase2 Chip in meinen Cali eingebaut!Nun drückt er
Dauerdruck 0,95 Bar und Overboost 1Bar!Das ist die alte Phase von EDS!
Sie müßte doch eigentlich 1,5Bar drücken.Und außerdem geht ab 260kmh
die Mkl an!Woran kann das liegen?Vielleicht am Waste Gate?

Mfg.Futte

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Mal eine kurze Frage : Handelt es sich hierbei NUR um einen CHIPSATZ , oder um eine komplette Umschaltelektronik mit Schalter usw ?

Da sind nämlich sehr viele EBAy Copieen im Umlauf , die aus zusammengewürfelten Datensätzen stammen , und immer wieder als EDS Phase-2 verkauft werden .... :evil: und genau diese Fehler verusachen ! :wink:

mfg ASH@EDS

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Das ist nur ein Chipsatz!Nichts weiter!!!

Hallo !

Hab Ich mir es doch gedacht , "COPYCATS" waren da wieder mal am Werk, Es GIBT gar keinen EDS PHASE-2 Chipsatz , NUR mit UMSCHALTELEKTRONIK am Bodenchip!

Den Schrott kannst du gleich entsorgen , da wird dir kein hier im Forum vertretener Tuner kostenlos weiterhelfen .

mfg ASH@EDS

PS : Der große LLK fehlt in jedem Falle !

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi
und die phase 2 drückt doch auch nur 1,3 bar OB und nicht 1,5 OB
gruß daniel

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
wollte grade nämlich enttäuscht fragen wieso meine phase 2 dann nur 1,3bar overboost hat...

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
kann aber auch am lader liegen oder am undichten llk system. mein k16 lader war auch 1a aber hat nie mehr als 1,3 bar gedrückt im ob. mein llk war aber auch aufgebläht wie nen luftballon, da vielleicht undicht oder lag an den billigen schlauchschellen.

F

futte

Punkte Reaktionen
0
Also der llk ist ok!Ich weiß nur das der lader 2002 mal neu gemacht
wurde!Aber ich glaub jetzt das der chip scheiße ist!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
na die ganz alte Phase 2 gab es doch auch ohne umschaltung :wink:

Schaut euch das doch mal an...ist zwar schon sehr alt, ca von 2000 8)

Anhänge

• infophaseii_191.doc
    192 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Phase2 Probleme

Phase2 Probleme - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
z20let mit ladedruck probleme: hi leute. habe mein astra auf z20leh lader,vker, gruppe a ab kat und großen llk umgebaut soviel mal zu den veränderungen! probleme macht er unter...
VW T4 Multivan, Ladedruckregelung funktioniert nicht: Hallo, ich bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir hier jemand noch den entscheidenden Tip geben. Zuerst aber mal die...
Oben