Phase V in erprobung

Diskutiere Phase V in erprobung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; auzug von der eds seite: FETTEN RESPEKT!!!
A

AlexMV6

Punkte Reaktionen
0
auzug von der eds seite:
Der Z20LET-Prototyp im Speedster fährt mit einem nach unseren Spezifikationen gebauten Garrett T04S Turbolader, der für Leistungen bis zu 550PS ausgelegt ist.
Mit der jetzigen Kraftstoffversorgung sind etwa 450PS möglich

FETTEN RESPEKT!!!

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
*offtopic on*
Hab gerade mal geguckt, wo findest du die ganzen Sachen???
*offtopic off*

Also dann hat DD jetzt doch schon nen T04 bei sich drinhängen???

TurboOmega

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
auzug von der eds seite:
Zitat:
Der Z20LET-Prototyp im Speedster fährt mit einem nach unseren Spezifikationen gebauten Garrett T04S Turbolader, der für Leistungen bis zu 550PS ausgelegt ist.
Mit der jetzigen Kraftstoffversorgung sind etwa 450PS möglich

FETTEN RESPEKT!!!
Ok, der Turbo hat Reserven. Aber was sagt der Rest vom Motor dazu? Da ist doch mit Sicherheit kein Bauteil unberührt geblieben, oder?

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
T 04 fahren doch einige schon.

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Kennst du wohl nicht, ich auch nicht!

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Du weißt aber schon, das wir im Z20Let und nicht im C20LEt bereich sind, oder?

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Kenn ich nicht! [/b][/i][/u][/code][/list][/list][/url][/quote]

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@Luxus Gorge
Mal eben zur Auflärung, der der
geschrieben hatte war Micha Aust, der fährt T04 ;-)
Und allgemein zum T04. Es stimmt schon, dass einige den fahren, aber bestimmt noch niemand in Deutschland auf dem Z!!!! Vielleicht in kleinen geheimen Kämmerchen, die sowieso nie rauskommen, aber dies is der erste offizielle auf dem Z, deswegen wurde das hier so gross angekündigt ;-) Verstehst, was ich meine???

TurboOmega

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
@TurboOmega

Kenne ihn besser, wie du denkst.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
dann is ja gut :-D (Trotzdem versteh ich dann deine Postings nich ;-) ABer besser per PN weiterreden, is zu OT)

TurboOmega

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Ein Spaß zwischen ihm und mir. Kannst also ganz elastisch bleiben.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

T04 ist NICHT gleich T04 , da gibt es MASSIVE Unterschiede!

Ist doch das gleiche , als ob man sagt : Ich fahr Opel , ja was für einen denn ??

Der im Speedster eingesetzte Lader fährt NIRGENSWO sonst rum !

mfg ASH

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

D

DD

Guest
Also die aktuellsten Verdichterseiten sehen aus wie auf meinem Avatar. Damit hat man das beste Ansprechverhalten.

LMM auf der Druckseite nach LLK bei der Phase-5 funktioniert nicht, einen habe ich schon gekillt. Jetzt baue ich mir einen 100mm-LMM mit der Elektronik eines Serien-LMM und ändere die Werte im Programm ab. Dann sollte alles einwandfrei funktionieren.

Gruß, Stephan

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1

gibts doch schon aus nem Audi Quattro ..

Thema:

Phase V in erprobung

Phase V in erprobung - Ähnliche Themen

Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten: Servus Kollegen, leider erhalte ich seitens EDS trotz mehrfacher Nachfrage keine Lösung (nicht mal mehr eine Antwort) für das meiner Meinung nach...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx: Nach nun mehr rund 2 Jahren haben wir endlich die Entwicklung unseres Plenum-Saugrohres abgeschlossen. Grund für die Entwicklung war die Tatsache...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Corsa B GSI C20XE Umbau EDS Phase 2: Verkaufe hier meinen Corsa B ( war mal GSI Serie ) wegen Hobbyaufgabe In diesen Fahrzeug stecken sehr sehr viel Zeit und sehr sehr viel Geld...
Oben