Phase V in erprobung

Diskutiere Phase V in erprobung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja, mit dem kann ich aber nichts anfangen! Die beim Z sind HFM und haben keinen Hitzedraht. :wink:
D

DD

Guest
Ja, mit dem kann ich aber nichts anfangen!
Die beim Z sind HFM und haben keinen Hitzedraht. :wink:

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
95,5er Heissfilm gibts zu kaufen, hab ich schon gesehen.

Thema:

Phase V in erprobung

Phase V in erprobung - Ähnliche Themen

Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten: Servus Kollegen, leider erhalte ich seitens EDS trotz mehrfacher Nachfrage keine Lösung (nicht mal mehr eine Antwort) für das meiner Meinung nach...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx: Nach nun mehr rund 2 Jahren haben wir endlich die Entwicklung unseres Plenum-Saugrohres abgeschlossen. Grund für die Entwicklung war die Tatsache...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Corsa B GSI C20XE Umbau EDS Phase 2: Verkaufe hier meinen Corsa B ( war mal GSI Serie ) wegen Hobbyaufgabe In diesen Fahrzeug stecken sehr sehr viel Zeit und sehr sehr viel Geld...
Oben