Phase 4 EDS bei Regelin auf dem Prüfstand

Diskutiere Phase 4 EDS bei Regelin auf dem Prüfstand im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Was hat das mit 3/4 Speedster zutun ? Wenn der natürlich aus nem 2,2er 147 Pser 200 Ps abstimmt dann Hut ab :roll: Gruß
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen GT bei Regelin abstimmen lassen und bin dafür 500km gefahren. Frag mal nen paar Speedster jungs. :wink: Da stehen immer 3-4 Speedster rum, wenn ich da war. Ich kann nur sagen, wenn man "normal" fragt, bekommt man ausgiebig Antworten und Erklärungen.
Wenn man nicht selber da war, sollte man vom "hörensagen" nicht viel halten.
Wenn man natürlich das "typische" Opel Klischee mitbringt, dann kann das schon einmal in die Hose gehen. :lol:
So muss halt jeder seine Erfahrungen machen. :wink:

Was hat das mit 3/4 Speedster zutun ?
Wenn der natürlich aus nem 2,2er 147 Pser 200 Ps abstimmt dann Hut ab :roll:

Gruß

• Phase 4 EDS bei Regelin auf dem Prüfstand

Anzeige

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
147 Serie=200 Regelin ps mit ner 2.2 Maschine?
Hast du das aus Spaß geschrieben? Hört sich für mich nach scince fiction an :)

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Naja viele meine ja auch, nur was richtig teuer ist ist wirklich gut. Nach der Devise müsste der ja top sein.

Ich habe ihm fachlich korrekte Fragen gestellt, weil es um eine e85 Abstimmung ging, evtl war es zuviel Wissen für ihn. Gibt ja so Leute die meinen sie wüssten alles und wenn einer evtl was mehr weis, stellen sie sich auf stur.

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Zu Glanzleistungen kann ich nix sagen.
Richtig teuer und richtig gut muss nicht immer sein! :wink:
Für das was ich bekommen habe, wurde er entsprechend bezahlt.

Möchte mich hier jetzt nicht "streiten"! Wenn Du deine Erfahrungen gemacht hast, dann ist es ja gut. Ich habe woanders meine Erfahrungen (teure) gemacht und bin dann nen paar km weiter gefahren zu Ihm! :wink:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Kenne ihn nicht und daher will ich mir auch keine Meinung bilden aber im Speedsterforum schreibt er ab und an, dort hat er wirklich viele Anhänger, keine Ahnung warum das so ist bzw. wieso viele Speedifahrer dorthin gehen...

Grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich kann dir mal ne Schelle geben :p :D .

OT:
Heut früh hab ich übrigens noch besoffen gepennt, da ging noch keine Kommunikation ;)

Grüße

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Es wurden 300,7 ps und 455 nm nach DIN. Außerdem wurde die Gaspedal kennlinie angepasst. Bearbeitungs und prüfstanszeit waren gut sechs Stunden.
Diagramm bekomme ich noch. Hattecich vergessen mitzunehmen :)

Wolfnukem

Wolfnukem

Punkte Reaktionen
0
Warum ich Kunde bei Uwe Regelin bin, weil man da jeder Zeit anrufen kann und fast immer denn Chef Persönlich am apparat hat, der dann auch bereit ist halbstündige gespräche mit einem zuführen und doofe frage zu beantworten. oder auch hilft wenn das Auto mal Technische probleme hat die nichtmal was mit seinem Tuning zu tuhn haben. und da hört es schon bei den meisten anderen Anbietern auf, und das war nur ein beispiel !
Ich schätze das 80% der Speedster fahren zu ihm gehen, und auch genau wissen warum sie da sind. ;-)

Thema:

Phase 4 EDS bei Regelin auf dem Prüfstand

Phase 4 EDS bei Regelin auf dem Prüfstand - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Oben