Phase 4 EDS bei Regelin auf dem Prüfstand

Diskutiere Phase 4 EDS bei Regelin auf dem Prüfstand im Videothek Forum im Bereich Diverses...; die fh hat sicher andere ziele mit dem prüfstand, als ihn an kerle zu vermieten die wissen wollen wieviel leistung ihr opelchen hat... war bisher...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
die fh hat sicher andere ziele mit dem prüfstand, als ihn an kerle zu vermieten die wissen wollen wieviel leistung ihr opelchen hat...

war bisher noch nicht beim regelin, aber die aussagen hier bestätigen wieder mal meinen eindruck von ihm, den ich 2004 erhalten hatte nach einer anfrage...
hat sich wohl nix geändert :-(
schade wenn man so jemand vor der tür hat aber es nix bringt...

mfg ttb

• Phase 4 EDS bei Regelin auf dem Prüfstand

Anzeige

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Kann mir durchaus vorstellen das die fh auch Messungen für Kunden macht.

Des weiteren kann ich von Regelin nur sagen das er höflich und nett war. Die Messung auf dem
Prüfstand hätte auch mein Sohn machen können. Daher nicht Aussage kräftig.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Für mich nix studiere ja da :lol:

Ohh fährste jetzt 10 Jahre Unfallfrei das du von VB auf GI wechseln durftest :gg:

Mit 31 noch die Schulbank drücken? Hut ab

Hab ja erst mit 28 erst angefangen zustudieren.

War einmal da nachfragen, zwecks Abstimmung, er gleich unter 1000€ läuft da nix. Er ist halt von seiner Arbeit überzeugt, der hat ja auch ständig 2 aufgemobbte Speedy da stehen, laut Aussage von einem Mitarbeiter auch alle beide 400+ PS.
Hatte auch mal angefragtn Zwecks Berufpraktischen Semester bei ihm, ohhh da bin ich ihm wohl auf die Füsse gestiegen. Er will doch nicht das fremde einblicke in seine Kennfelder bekommen.

Ich kann mal meine Prof fragen, weil Geld könnten die Vertragen, aber denke auch das die das nicht machen werden, schon alleine Zwecks Haftung. der Dynojet ist kein halbes Jahr alt hat bis dato nur einen Focus ST und die Formula Student Bude gesehen.

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
1000 Euro plus X ist natürlich mal ne Hausnummer für ne Software Abstimmung. Wundert mich das dass jemand bezahlt lol

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Kommt darauf an. Wenn am Motor garnichts mehr Serie ist,und der Tuner bei null anfängt,kann dieser Preis schon hinkommen. Es soll ja auch haltbar sein und da reichen 2-3 Prüfstandsläufe nicht aus.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Zwischen einer Kennfeldanpassung und Kennfelder heraus fahren ist ja auch nen Unterschied. Ich glaube am nächsten dran zu wohnen. :oops:

Könnte man ja mal ein Treffen machen!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also FH geht normal für ein Päckchen Kaffee beim entsprechenden Laborleiter.

Vom Regelin hab ich bisher nix überzeugendes gehört, also von Leuten die nicht hier sind. Fertigmaps werden draufgehauen und zum Schluss wäre die Spritpumpe schuld wenn die Abgastemp zu hoch ist. Mit neuer ändert sich aber auch nix.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Die ganzen Opel Kaputtnix bei Regelin einfallen.
Ich glaub ich arbeite am nächsten dran. 1,3km

Er muss ja nicht mal was neu machen Motor läuft ja schon. Ich hab auch schon gehört das er wohl nicht alles selber schreibt sondern auch von anderen kopiert. Aber egal er muss ja soviel verkaufen das er davon leben kann und somit gibt ihm sein Erfolg recht.

Ich red mal mit unserem Laborleiter wie es ausschaut, weil passieren kann ja eigentlich nichts, die verspannen die Autos mit 8 gurten. Problem sehe ich nur, dass der Prüfstand im Keller ist und die Abfahrt ziemlich steil. Und ich weiss net die Jungs mit den arch tiefer gelegten Buden, kommen da net runter.

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen GT bei Regelin abstimmen lassen und bin dafür 500km gefahren. Frag mal nen paar Speedster jungs. :wink: Da stehen immer 3-4 Speedster rum, wenn ich da war. Ich kann nur sagen, wenn man "normal" fragt, bekommt man ausgiebig Antworten und Erklärungen.
Wenn man nicht selber da war, sollte man vom "hörensagen" nicht viel halten.
Wenn man natürlich das "typische" Opel Klischee mitbringt, dann kann das schon einmal in die Hose gehen. :lol:
So muss halt jeder seine Erfahrungen machen. :wink:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich war ja auch da, mir kam er gleich dumm, also bin ich gegangen.

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Sehr interessant was ihr zu Regelin schreibt! Bisher hatte der aus meiner Sicht eine weiße Weste :)

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Auf dem Speedster Sektor ist er bekannt. Deshalb meine Andeutung.
:wink:
Was Du daran auf die Qualität schließen lässt, ist mir schleierhaft! :roll:

Ob er jetzt eine reine Weste hat, weiß ich nicht. Ich war ein paarmal da und habe diverse Umbauten durchführen lassen. Mir ist er nie komisch gekommen.

Kommt immer darauf an wie man sich gibt. :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
War kein Sparfuchs. Hat alles wie gewünscht umgebaut und dann war es doch wiedermal was anderes... Ladedruck usw alles Anschlag.
Ich habe keine Ahnung wieso da die Leute mehrmals hinfahren... Egal.
Die Zahl der Speedster ist ja ehh gering, irgendwann löst sich das von alleine.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, genauso schleierhaft wie mir diese andeutung:
Wenn man natürlich das "typische" Opel Klischee mitbringt, dann kann das schon einmal in die Hose gehen...

aber egal...

mfg ttb

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Alles Experten hier. Die Zahl der Speedster ist eh gering???
Die geringe Zahl der Speedster sind meisstens umgebaut! :wink:

Mit dem "typischen" Opel Klischee is gemeint. "Ey alter mach so billig wie geht die Kiste voll Rakete"
Das "Typisch" steht in Gänsefüsschen, da nicht alle so sind!

Meine Umbauten waren auch nicht günstig, laufen ohne Probleme.
Ich fahre zum nächsten Umbau wieder hin. :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hat der den irgendwelche Glanzleistungen vorzuzeigen?
Muss jeder selber wissen. Auf NRW zu ihm würde ich nie machen ;)

Thema:

Phase 4 EDS bei Regelin auf dem Prüfstand

Phase 4 EDS bei Regelin auf dem Prüfstand - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Oben