Phase 3 und noch ein bisschen mehr...

Diskutiere Phase 3 und noch ein bisschen mehr... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Nehmen wir mal an man nehme einen Serien Cali Turbo (ohne Kat) und versehe ihn mit EDS Phase3. Dann hätte er 315PS. Wieviel PS kann ich durch...
G

Guest

Guest
Hi!

Nehmen wir mal an man nehme einen Serien Cali Turbo (ohne Kat) und versehe ihn mit EDS Phase3. Dann hätte er 315PS. Wieviel PS kann ich durch andere modifikationen wie z.B. anderes Hosenrohr, Ansaugbrücke oder ähnliches herausholen? Was habt ihr da für Ideen? NOS lassen wir mal aus dem Spiel.

MfG
Andreas

P.S.: Wieviel PS hat die Phase 3 1/2 von EDS?

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ist die Phase 3 1/2 von EDS?

Würde mich auch interessieren.

Gruß aus Aalen

Gunter

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tillmann,

vielen Dank für die schnelle Info.

Grüße aus Aalen

Gunter

Thema:

Phase 3 und noch ein bisschen mehr...

Phase 3 und noch ein bisschen mehr... - Ähnliche Themen

Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
OPEL GT Z20NHH Stage 1 von BSR: Hi, Da hier ja auch ne Handvoll GT Fahrer sind dachte ich ich schreibs hier mal rein :wink: Der Gt läuft Serie schon nicht soo schlecht obwohl...
EDS Phase 3 Problem: Also folgendes , hatte Heute einen Termin bei EDS zur Feinabstimmung , bis dahin alles gut . Verbaute Teile : EDS Wastegate EDS Phase 3 LEH...
Oben