O
oezzypower
Hallo von meinem kollegen die freundin hat die care astra turbo phase 3 EDS heisgefahren weil wärend der autobahnfahrt die wapu sich verabschiedet hat,und sie wirklich bis zum stillstand weitergefahren ist.
waren ca noch 1,5l öl drinne jetzt hat der leichten lagerschaden,turbo hat ca 5mm axialspiel,die kolben sind oben am steg leicht runtergebrannt ringe sind fest und hat nen kolbenfresser und stinkt alles bestialisch
Habe jetzt dazu paar fragen
1. sind die lagerschalen vom c20let und z20let gleich?
2. kann man die ausgleichswelle einfach zerlegen und den ritzel weglassen ,abklemmen?
3. c20let kolben gibt es bei ebay für stück 99€ muß ich da was beachten wenn ich die einbau hat das jemand von euch gemacht?
Besten dank vorraus
waren ca noch 1,5l öl drinne jetzt hat der leichten lagerschaden,turbo hat ca 5mm axialspiel,die kolben sind oben am steg leicht runtergebrannt ringe sind fest und hat nen kolbenfresser und stinkt alles bestialisch
Habe jetzt dazu paar fragen
1. sind die lagerschalen vom c20let und z20let gleich?
2. kann man die ausgleichswelle einfach zerlegen und den ritzel weglassen ,abklemmen?
3. c20let kolben gibt es bei ebay für stück 99€ muß ich da was beachten wenn ich die einbau hat das jemand von euch gemacht?
Besten dank vorraus