
scotten
Hallo Freunde, habe da 4 Fragen, und und und, zur der EDS Phase 3.5
1. Die 3 Beine des Drucksensors die man durch schneidet, werden doch wieder mit den 3 Resten im Bodenplatine zusammengelötet oder. Mein Freund meint das man Sie durch schneidet und man nur die 3 Flachkabel drauflötet. Ist doch falsch? Die 3 Beine werden nach dem Tausch wieder zusammen getan und dann werden die Flachkabel drauf gelötet? So habe ich es jedenfalls gemacht!
2. Beim einstellen des Wastgates steht in der Montageanleitung das die Regelstange nur so stramm eingestellt werden soll das der Mechanische Restweg ca. 15 mm. beträgt. Heißt das man soll nur die Regelstange 15 mm. bewegen können???
3. Mein Freund hat bei der Montage des Stufenschalters das kleine Blech das die 5 Stufen begrenzt, abgenommen, und jetzt weis ich nicht wo der kleine Haken rein soll...loch 5...6 oder wo??
4. Nach der Montage der 3.5 ist alles eigentlich nach Buch gegangen...Zündung an...Motorwarnlampe ist angegangen....Motor startet und die Lampe ist ausgegangen .
So jetzt kommt's: Egal welche Einstellung ich auf den Stufenschalter einstelle geht der Overboost auf Max. 1 Bar, und regelt dann runter auf 0,8 Bar????
Während der Probefahrt ist die Motorwarnlampe nicht angegangen!!
Habe noch nicht die Extra Feder montiert. Was ist hier los?????
Oh ehe ich es vergesse.. der Lader ist neu überholt
Mit freundlichen Grüßen. Flemming

1. Die 3 Beine des Drucksensors die man durch schneidet, werden doch wieder mit den 3 Resten im Bodenplatine zusammengelötet oder. Mein Freund meint das man Sie durch schneidet und man nur die 3 Flachkabel drauflötet. Ist doch falsch? Die 3 Beine werden nach dem Tausch wieder zusammen getan und dann werden die Flachkabel drauf gelötet? So habe ich es jedenfalls gemacht!
2. Beim einstellen des Wastgates steht in der Montageanleitung das die Regelstange nur so stramm eingestellt werden soll das der Mechanische Restweg ca. 15 mm. beträgt. Heißt das man soll nur die Regelstange 15 mm. bewegen können???
3. Mein Freund hat bei der Montage des Stufenschalters das kleine Blech das die 5 Stufen begrenzt, abgenommen, und jetzt weis ich nicht wo der kleine Haken rein soll...loch 5...6 oder wo??
4. Nach der Montage der 3.5 ist alles eigentlich nach Buch gegangen...Zündung an...Motorwarnlampe ist angegangen....Motor startet und die Lampe ist ausgegangen .
So jetzt kommt's: Egal welche Einstellung ich auf den Stufenschalter einstelle geht der Overboost auf Max. 1 Bar, und regelt dann runter auf 0,8 Bar????
Während der Probefahrt ist die Motorwarnlampe nicht angegangen!!
Habe noch nicht die Extra Feder montiert. Was ist hier los?????
Oh ehe ich es vergesse.. der Lader ist neu überholt
Mit freundlichen Grüßen. Flemming