Phase 3.5+ und orginalen Drucksensor

Diskutiere Phase 3.5+ und orginalen Drucksensor im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab da nochmal ne frage zu Phase 3.5+ Und zwar wenn ich den Drucksensor von Phase 3.5+ gegen den orginalen tausche passen da die Kennfelder noch...
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Hab da nochmal ne frage zu Phase 3.5+

Und zwar wenn ich den Drucksensor von Phase 3.5+ gegen den orginalen tausche passen da die Kennfelder noch?

Gruß Xarre

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Nein , er überfettet mittel-leicht in der Vollast!

Ist aber sonst nicht weiter schlimm , bis auf den erhöhten Verbrauch!

mfg ASH

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könntest du mir auch sagen was beim Umkalibrieren gemacht wird? Ganz grob, keine Angst habe das auch nicht vor nur interessiert es mich. Denke mal das der Druck in der Kammer wo der Umgebungs o. Vergleichsdruck drauf ist, geändert wird und danach wieder verschloßen.

Kannst auch gerne per PN antworten falls es nicht jeder wissen darf, würde es auch für mich behalten.

Thema:

Phase 3.5+ und orginalen Drucksensor

Phase 3.5+ und orginalen Drucksensor - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let einzelabstimmung k29,oder phase 3.5: Ich suche k29 einzelabstimmung steuergerat fur c20let,oder phase 3.5...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Oben