Phase 3,5 mit Serienpleul? (C20LET)

Diskutiere Phase 3,5 mit Serienpleul? (C20LET) im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann ich noch mit meinen Serienpleul Phase 3,5 fahren? Was ist der maximale Dauerdruck und Overboost den die Pleuls vertragen? Kolbenbodenkühlung...
Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
Kann ich noch mit meinen Serienpleul Phase 3,5 fahren?
Was ist der maximale Dauerdruck und Overboost den die Pleuls vertragen?
Kolbenbodenkühlung, und K26 sind verbaut......(mit all den anderen "Hardware-Sachen" versteht sich)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Was die pleul vertragen kann keiner sagen. Kommt ja auch auf das Alter an. Bei EricG sind sie schon bei einer Evo280 weggeflogen. Lieber stahlpleul.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Also trauen würd ich mich noch, fahrenb ja genug so schon lange rum,
aber wieso hast denn Kolbenbodenkühlung verbaut und die Serienpleuel dringelassen? Haettest Serienbkolben drin lassen koennen, die sogar noch ein wenig ausdrehen, aber spaetestens dabei waeren bei mir Stahlpleuel
reingekommen.

Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
Na ja, wenn ich ehrlich bin wegen dem Geld.... Ich baue mir grade einen Corsa A auf, und da geht jede Mänge Geld drauf...... und grad mal so 600-800€ nur für Pleule ausgeben.....

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Machs richtig oder lass es bleiben ... is mein Tipp ... hinterher beisst dir sonst in Arsch, weil du es ned gemacht hast :roll:

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Na ja,
aber im Corsa A kommst doch locker mit ner Phase 2 oder 3 hin,
muss doch keine 3.5 werden,
Oft geht auch ne Stufe 3 besser als ne 3,5 :wink:

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Jep,
ne gute 3er is besser wie ne schlechte 3,5er oder 3+, allein im Corsa
stell ich mir das von den thermischen Problemen sehr gut vor
und kommst gut mit mit einem guenstigeren K16 aus.

Muss man ja mal realistisch sehen, Prüfstandsleistung ist nicht alles 8)

Thema:

Phase 3,5 mit Serienpleul? (C20LET)

Phase 3,5 mit Serienpleul? (C20LET) - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Phase 3,5 benzindruck mit 470er Düsen: Hallo habe heute die Phase 3,5 von Eds beim C20let verbaut. Auf der Seite von Eds steht 4,5 bar benzindruck mit Serien Düsen vom C20let. Habe...
C20LET mit Irmschet Steuergerät: Hallo Freunde, War gestern spontan mit meinen Calibra Turbo auf der Rolle. Verbaut ist momentan ein Irmscher Steuergerät. Ladedruck unbekannt...
Oben