Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten

Diskutiere Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Tachovideo? Leistung? Ladedruck?
  • Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten

Anzeige

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
ich fahr im lel die phase 3.5 und find dass die ab 3000-3500 schön giftig ist. würd jetzt gern noch das saugrohr verbauen ohne das sich das ändert. Würd halt echt gern mal ein vorher nachher diagramm sehen.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Was braucht er denn jetzt von 100-200?

Gruß Tim

auf gerader Strecke, ohne rücksitzbank und ohne Beifahrer war ich mit p-Box bei 12,0 sek. versuche aber die 11,xx noch zu knacken
mit Phase1 285PS 450NM war das beste von mehreren Messungen eine 14,4 mit Rücksitzbank und mit Beifahrer auf selber strecke

Edit: @Crio Ladedruck ist bei ca. 1,5bar OB und 1,2 bar DD
Tachovideo habe ich nur von Phase1

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
war gerade strecke, ohne beifahrer und ohne rücksitzbank, war selbst auch überrascht, der wert stand aber mehrmals in der region
abends nochmal mit nem kumpel als beifahrer gefahren und da waren es glaube 12,5s

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Glückwunsch Daniel, sind beides Super werte. Wünsche Dir viel spaß damit und berichte weiter hier.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
ich fahr im lel die phase 3.5 und find dass die ab 3000-3500 schön giftig ist. würd jetzt gern noch das saugrohr verbauen ohne das sich das ändert. Würd halt echt gern mal ein vorher nachher diagramm sehen.

Hallo !

Die positiven Eigenschaften beim Fahren lässt sich leider nicht im Diagramm ablesen , wenn man ... z.B. bei 1500 RPM das Gaspedal betätigt , dann schiebt der Motor SOFORT los , und zwar OHNE jegliche Verzögerung und das in JEDEM Gang .... und baut dabei schon Ladedruck auf .... das ganze Spiel geht mit sehr gleichmässigem Drehmomentaufbau mit steigendem Ladedruck bis ca. 1.5 Bar Ladedruck bei 3000RPM , aber OHNE das jegliche Drehmomentspitzen entstehen , die der Frontantrieb vom Drehmomentverlauf sehr gut umsetzen kann .

So ab 4500 RPM ist die Leistungsentfaltung bis über 7200RPM konstant und man spürt keinen Leistungsabfall wie beim Z20LEx ab 5500RPM üblich !

Gruß ASH@EDS

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
@murat danke dir nochmal, ohne dich und die Arbeit von Arno wäre am Samstag 1/4 Meile nicht möglich gewesen, übrigens Platz 4 erreicht ;)

@Arno kann ich nur bestätigen, verspüre im oberen drehzahlbereich keinerlei Leistungsabfall

Thema:

Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten

Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten - Ähnliche Themen

Probleme und Anregungen zu EDS Phasen XY Z20LEX: Hallo! Ich fahre einen Astra H GTC Z20LER Der von mir komplett in Schritten auf LEH umgerüstet wurde. Daher braucht man ständig neue...
Neue Waste-Gate-Dose für EDS Phase-3 + 3.5: Neue Waste-Gate-Dose für EDS Ph 1 , Ph2 , Ph3 , Ph3.5 , Ph4 Moin ! Ca. 10% unserer Kunden beklagten bei unseren weltweit ausgelieferten Ph-3 &...
Oben