Phase 2 im Z20 LEH - bitte nur Erfahrungen falls vorhanden -

Diskutiere Phase 2 im Z20 LEH - bitte nur Erfahrungen falls vorhanden - im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Fährt jemand von Euch schon Phase 2 von EDS oder von einem anderen Tuner im neuen OPC? Wie große ist der Unterschied zu Phase 1, vorrausgesetzt...
K

katzenfreund

Punkte Reaktionen
0
Fährt jemand von Euch schon Phase 2 von EDS oder von einem anderen Tuner im neuen OPC?

Wie große ist der Unterschied zu Phase 1, vorrausgesetzt die Person ist nicht gleich mit P2 eingestiegen.

Wie sieht es mit dem Spritverbrauch aus?
Probleme mit der Bremsanlage bei der Leistung? (ich denke normal kann da nix schief gehen... )

Andere Probleme?

Ich hoffe jemand kann mir helfen? :wink:

• Phase 2 im Z20 LEH - bitte nur Erfahrungen falls vorhanden -

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Es gibt hier im forum vielleicht 3 leute die einen H-OPC fahren. Da war bestimmt noch keiner bei EDS. Kauf doch selber und berichte dann.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ja gibt noch nicht so viele.

und leider geht auch das leistungsdiagramm der P2 nicht bei eds :-(

K

katzenfreund

Punkte Reaktionen
0
Es gibt hier im forum vielleicht 3 leute die einen H-OPC fahren. Da war bestimmt noch keiner bei EDS. Kauf doch selber und berichte dann.

Das weiß ich nicht und deswegen frage ich nur - :shock:

Ich überlege ja, und wenn werde ich sicher posten, ich wollte trotzdem wissen ob irgendwer schon Erfahrungen gesammelt hat, dazu sind Foren wohl da oder?

Ich hatte ja auch net gefragt wieviele einen H-OPC fahren oder? :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Aber jeder halbwegs normale mensch überlegt bevor er fragt.

Das auto gibt noch nicht lange,das tuning erst recht nicht. Da muß einem doch klar sein das nich schon 20 leute damit rumfahren.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
regt euch doch nicht auf ist doch egal fragen kann man ja mal!

sonst dürfte man ja gar keine fragen zum LEH stellen

K

katzenfreund

Punkte Reaktionen
0
So sehe ich das ja auch ...

Und sicher gibt es schon einige die eine Leistungssteigerung haben, einen kenne ich bereits.

Wenn keiner auf den Thread geantwortet hätte, wäre es doch ok gewesen-

Deswegen habe ich möglichst versucht andere Kommentare auszugrenzen.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
das hir so wenig leut nen h opc fahren hätte ich auch nicht gedacht,ich dachte es wären mehr .
na ja da ich ja einer der glücklichen binn kann ich eigendlich nur was zur phase1 sagen denn die habe ich mir vor ner woche bei EDS aufspielen lassen .
binn absolut begeistert und zufrieden damit . das auto geht wie die hölle als wäre es ein ganz neuer motor , zur phase2 kann ich leider nichts sagen bin auch noch keine gefahren .
in 2 bis 3 monaten weiss ich villeicht mehr dann werde ich bestimmt aufrüsten.
warte jetzt erst mahl auf mein popi und mein powerohr hoffe das es dämnächst kommt denn arno muss es erst anfertigen lassen ,dann binn ich hoffendlich auch bald im club der"zischer" :lol:

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
ja gehör auch schon zu den Ph 1 Fahrern (Seit Januar)
ist schon nen großer unterschied, hab aber noch den Vorkat drin!
pop off von Baileys versteht sich gut mit Ph 1!
mfg

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
@icenight

wie hast du das pop off verbaut hast du dir ein powerrohr anfertigen lassen oder hast du es in den schlauch eingebaut??

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Bei eds haben die so ein kleines T Rohr eingebaut!
originalschlauch wurde zerschnitten und ein bischen abgetrennt!

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
habe ich mir auch überlegt so zu machen aber das gefällt mir nicht so von der optik, habe mir jetztz ein powerrohr von EDS anfertigen lassen binn mal gespannt wann es kommt . weisst du zufällig mit was für einem ladedruck die phase1 fährt? bist du mit dem klang und der lautstärke des pop off zufrieden?

mfg

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
klang und Lautstärke find ich gut!
ladedruck liegt bei 1,5 bar OB und 1,1-1,2 DD

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Riesen LLK für den OPC sind in etwa 2 Wochen bei uns lieferbar!
Die Kühlfläche ist größer als die des Wasserkühlers, von der Effiziens her eins der besten LLK-Netze überhaupt, komplette 60mm Verrohrung aus Silikonformschläuchen, ein flacher Lüfter als Ersatz für den Serienlüfter.
Deckt locker Leistungen bis zu 400PS ab.
Fast der gleiche Kühler (Anschlusskästen sind anders) wird in England bei vielen RS500-Cossies verbaut.
Der Preis wird incl. Lüfter, Windleitblechen aus Kunststoff und Silikonschläuchen bei rund 1000EUR liegen.

Passend zum LLK wird es im Laufe des Jahres noch Turbolader als Plug&Go Tauschteil geben, die ebenfalls Leistungen bis 400PS abdecken.
Abgasanlagen in komplett 3" sind kurz vor der Fertigstellung.

Für ein 330PS-Kit mit den o.g. Komponenten ist ein TÜV-Gutachten in Planung!!!

Gruß, Stephan

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ach so,
werde dann wohl auch anders formulieren,
dann brauche ich auch nicht tm kosten zahlen

Thema:

Phase 2 im Z20 LEH - bitte nur Erfahrungen falls vorhanden -

Phase 2 im Z20 LEH - bitte nur Erfahrungen falls vorhanden - - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben