Phase 1 Leistungsdiagramm

Diskutiere Phase 1 Leistungsdiagramm im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Kann mir mal jemand ein GUTES Leistungsdiagramm einer Phase1 zeigen? Also eine "perfekte" Leistungskurve... Danke!
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Kann mir mal jemand ein GUTES Leistungsdiagramm einer Phase1 zeigen?
Also eine "perfekte" Leistungskurve...
Danke!

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Was ist für dich perfekt?
Ich behaupt mal das sich die diversen Phasen der Tuner nicht großartig unterscheiden.
Maximale Leistung wird immer im Bereich zwischen 5400-5700 U/min liegen und das Drehmoment wird im mittleren Drehzahlbereich relativ hoch sein und dann wieder fallen.
Auf der Projekt Opel Seite ist ein Diagramm und bei EDS findest du bestimmt auch eines.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das kann man programmieren wie man will. Ich glaube es würde sogar gehen das man nur 280Nm hat und die dann aber von 2500 bis 5500 U/min anliegen. Trotzdem würden dann um die 220PS bei rumkommen.

Andersherum kann man auch 350Nm programmieren und trotzdem kommen nur 220PS dabei heraus. Ist alles eine Frage wie man es 'will'. Darum auch die Frage was für dich perfekt ist.

Charakteristik wie ein Saugmotor oder die Holzhammer Software?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kommt drauf an, was man(n) unter perfekt versteht. Die einen mögen den Tritt ins Kreuz, den anderen ist es wieder zu "heftig".
Musst da schon bissl genauer werden

Die einen stehen auf blond, die anderen wieder nicht... :wink:

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Puh da fragt ihr was...
Hat beides seine vor und Nachteile...
Holzhammer ist das Gefühl heiler und die milde Variante ist wahrscheinlich materialschonender und geht wahrscheinlich besser, oder?

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Perfekt war mehr auf ein intaktes Auto bezogen. Also das die Hardwareseite voll in Ordnung ist!

B

bsh-brain

Guest
vielleicht kann EDS ja mal eins veröffentlichen ich habe nämlich bei denen auf der HP noch keins gefunden ...

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Ich hab lange Zeit EDS gefahren, also erzähl mir nix von Fanboy.
Aber was diese Firma mit manchen Leuten so treibt ist schon hart.
Nix für ungut, aber man möchte seine Mitmenschen halt vor Schaden bewahren.

Wenn dein Diagramm "voll gut" ist dann Zeigs doch her....

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Kinder weints doch net ;)

@ Bobohne: Da wurde dein Hinweis wohl falsch interpretiert.

@ Gartsa: Du hast dir deine Fragen im Prinzip schon selbst beantwortet. Dampfhammer is gefühlt geil, aber geht halt auf n Lader und Traktion könnt au drunter leiden.
Mach ne humane Abstimmung ohne übertriebenen Overboost und gut is. Wird auf jeden Fall n anderes Fahren.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
ich warte seit 6 jahren auf ein schaden,irgendwie geht der motor nicht kaputt trotz topspeed fahrten usw usw.Diagramm hab ich nicht mehr,standart phase 1 und komischerweise ist auf einem anderen prüfstand das gleiche bei rausgekommen +- paar ps...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
gibts doch gar nicht, ein ordentliches Diagramm von EDS und da stimmt sogar die Leistungsangabe von EDS, sicher das es nicht mit Paint entstanden ist? :ironie:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
naja... mich hätte es da auch mal interessiert ob die angaben stimmen und was es mit eventueller kleiner hardware änderung gebracht hat, aber man kann ja auch ne p-box nehmen, ne Turbo Astrid? :p

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
blätter eíne seite zurück da siehste das die eds angaben stimmen :D

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht das Diagramm! Wenn Arno bei mir die gleiche Arbeit hinbekommt... Respekt!
Durch mein VKER sollte da evtl noch ein bisschen mehr gehen... Oder?

Thema:

Phase 1 Leistungsdiagramm

Phase 1 Leistungsdiagramm - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben