Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weis das die angaben stimmen, aber ich hatte zur phase1 noch bisschen was an der hardware geändert und würde da gern wissen was das ohne abstimmung nochmal an + bringt :wink:
@Turbo Astrid
ich bekomm die doch mal ausgeliehen, oder?
Der muss auf jeden Fall raus da hast du recht, aber du brauchst dir da keine 10-15 PS davon erwarten.
Der Hauptvorteil is halt das verbesserte Ansprechen und die Entlastung des Laders weil die Abgase ja schneller weg können.
ja, am Z16 beim Z20LEH sollen es wohl 50NM sein laut EDS und Leistungsangaben haben ja bis jetzt immer gestimmt, zumindest von denen ich weis, das die nachgemessen haben
april mache ich auch mal nen prüfstandslauf auf nem dyno um die ecke , bin gespannt.....
wie siehts eigentlich mit der anlernerei vom stg aus? meine batterie ist raus und immer wenn ich den mal anwerfe verhält er sich merkwürdig beim ersten mal beschleunigen viel zu viel ob und so ... denke die angelernten "kennfelder"?! resetten sich wenn die batt ab ist richtig?
wielange braucht der hobel um alles wieder richtig einzustellen???
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute,
Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...