Phase 1 besser wie 3??

Diskutiere Phase 1 besser wie 3?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy Leuts, Habe jetzt nach fast 2 Jahre von Phase 1 auf 3 (EDS) aufgerüstet. Ladedruck verhällt sich wie aus dem Bilderbuch. Nur habe ich...
ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Hy Leuts,

Habe jetzt nach fast 2 Jahre von Phase 1 auf 3 (EDS) aufgerüstet.
Ladedruck verhällt sich wie aus dem Bilderbuch.

Nur habe ich irgendwie das gefühl bei der Phase 1 ging er wesentlich aggressiever nach vorne. Also ich sach mal von 0- 50 habe ich bei der Phase 1 gemerkt das ich ne rückenlehne habe also der Allrad riss das Auto gut nach vorne jetzt ist es zwar immernoch schnell aber mir fehlt etwas..

hat jemand hier ähnliche erfahrungen?

MfG

Mirco

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Die Phase 1 hat ja gar keinen OB! und bei der aktuellen P3 ist er korrekt 1,5 ich weiß auch nicht denke ich muss nochmal hin aber schon schade nächste woche fahre ich so viel mit der karre währe schön gewehsen wenn er besser nach vorne gehen würde

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Phase 1 hat natürlich Overboost insofern es eine originale EDS P1 ist.
Hatte mit P1 damals 1.6OB und 0.95DD. War aber eine der ersten P1.

Du kannst bei EDS einen Boostcontrollerchip ordern mit stärkerem Overboost dann drückts auch wieder mehr beim Beschleunigen :D

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Klar war es org. EDS! Mhmm.. aber ich meine die hat bei mir höchstens mal nen hüpfer (aber würklich nur nen kurzen hüpfer) auf 1,2 gemacht und die jetzt macht 1,5 für, ich sach mal 4- 5 sec.

alles merkwürdig....

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ohne weiteres Setup kann man da nix sagen. Ohne den Teufel an die wand malen zu wollen - nur als Beispiel.
Wer sagt dir nicht, dass die Spritversorgung in die Knie geht und der mit den neuen Drücken voll abmagert?!

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Natürlich mit LLk denke wenn keine Ideen mehr kommen fahre ich nächste woche noch mal zu den Profis

Dennoch danke

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal, mir ist vorhin noch was aufgefallen und da ich erst nen Termin für in zwei wochen habe dachte ich, ich frage euch nochmal.

Wenn ich auf stufe 1 stehe ist so weit alles ok..

Stell ich den schalter vom Dampfrad aber auf 2, 3, 4 oder 5 (nur zündung an)

Klackert dieses ventiel in einem sehr merkwürdigen rhytmus...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das es klackert ist ab Ph3 normal, aber nicht im komischen Rythmus sondern gleichmäßig!

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
? Sehr komisch... Dann weiß ich auch nicht weiter. Ist alles sehr merkwürdig, so bei 1,5 bar OB gefühlte 45 ps zu fahren..

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Was Sagen denn die Lambda werte und die AGT?

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Mach ne PO3 rein und gut ist, das Fahrzeug wird besser laufen den je ;)

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
naja eugen, ganz unrecht hat der Chrizz da nicht ! ich bin schon sehr sehr viele phasen gefahren ....und die PO3 war zwar nicht die schnellste und brutalste aber absolut die schönste !!!

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
so wie ich das lese will er aber DRUCK haben :D

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Das Fahrzeug wird sicher schneller als mit PH1 und PH3 von EDS.

Das EDS Zeugs ist nur gefühlsmässig etwas flotter unterwegs...

Hatte auch schon fast alles durch =)

Thema:

Phase 1 besser wie 3??

Phase 1 besser wie 3?? - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Astra f c20let Phase 3 Leistung verloren :(: Hallo erstmal bin relativ neu hier im Forum, habe volgendes Problem mein astra läuft nicht mehr so wie er soll war vor ca2 Monaten ne...
[B]0.6bar ladedruck phase 3 alles probiert ratlos [/B]: [glow=red:fd177678a5]he leute[/glow:fd177678a5] ich fahre ein astra g coupe z20let mit phase 3 von Eds genaueres siehe setup Es hat ziemlich...
Ladedruck bei Phase 3 nur bei max 0,9...: Moin! Ich habe das Phänomen bei meinem LET (EDS Phase 3), dass laut meiner Ladedruck-Anzeige bei höchster Dampfradstellung nur max. 0,9 bar...
B&s phase 3 ohne modifikationen, lader, llk: hallo fahre seit ca. 3 wochen eine phase 3 von b&s daten 313 ps 455NM / 3800 1/min sind ja alles ca. werte... hab das stg mit den chips von nem...
Oben