ph4,llk,xev, etc etc

Diskutiere ph4,llk,xev, etc etc im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab noch ein paar teile gefunden in der garage ;-) dsop stutzen für den let, mit allem dran wie auf dem foto eds llk mit verrohrung komplett...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hab noch ein paar teile gefunden in der garage ;-)

dsop stutzen für den let, mit allem dran wie auf dem foto

eds llk mit verrohrung komplett für calibra mit klima
das netz wurde neu reingeschweisst und hat erst 500km gelaufen

anlasser c20let, läuft top

phase 4 steuergerät von eds für den k29
kann auch auf phase 4 oder sonst was zurückgerüstet werden. bin bei arno mit meinen datensätzen gespeichert
komplett mit steuergerät und dampfrad

lamdasonde, läuft einwandfrei und hat erst 50tkm gelaufen

luftmassenmesser mit gehäuse vom c20let.
läuft 1a, das gitter vorne ist ein bischen wellig aber sonst top

verteiler c20let, kappe und kabel sind ca 2 jahre alt und top

ölkühler c20let, top zustand

xev kühler zum einbau in den let mit lüfter schon umgebaut. muss nur noch einer der beiden xev schläuche anstelle des let getauscht werden und alles passt. ich habs mit nem xe schlauch auch hinbekommen.
6 monate gefahren damit, der serien llk entfällt und die kühlleistung ist deutlich besser, grade mit großem llk

die sachen bekommt ihr so wie auf dem foto, da schraub ich nix ab und nix dran. am liebsten abholung in bielefeld.

nochmal edit:
hab noch let bremssättel für vorne und hinten gefunden, also nur die sättel.
und eine pierburg für innen und aussentank einbau. war bei mir innen eingebaut, hab aber noch die gummihülle für aussentank einbau, adapter ist auch dabei, also fertig zum einbauen

jetzt alles bei ebay!!

http://search.ebay.de/_W0QQsassZwassertechnologe

S

sportkombicoupe

Punkte Reaktionen
0
felgen

was für eine reifen grösse ist drauf,danke...!

Thema:

ph4,llk,xev, etc etc

ph4,llk,xev, etc etc - Ähnliche Themen

EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Zlex, Tuningteile, Airbox, Felgen, Dampfrad, LEH LLK P&P Kit etc: Raid HP Sport Airbox mit ABE/Gutachten für Z20LEx Motor im Astra!!! Absolut wenig gefahren. Komplett NP 89,- für 30,- Druckspeicher Z20LEx...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben