Ph1 EDS Problem

Diskutiere Ph1 EDS Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi leerlauf komisch immer so ca 1000, 1100 U/min schwankend , dann wenn ich unterturig fahre bis 3000 U/min ruckelt er und wenn ich ca 160 Km/h...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi leerlauf komisch immer so ca 1000, 1100 U/min schwankend , dann wenn ich unterturig fahre bis 3000 U/min ruckelt er und wenn ich ca 160 Km/h fahre und gas gebe das LD anzeige genau bei +0,5 Bar bleibt geht MLK an was kann es sein FC kann mann ja nur auslesen wenn Lampe ganze zeit leuchtet !!??
Danke schonmal !

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
WiewärswennmalPunktesetzenwürdestdakommtjakeinMenschmit.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Den Fehlercode kannst du auslesen klar, dann weiss man eventuell direkt was Sache ist. Wie das geht steht in der Suche.

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
hi also biem auslesen kam raus Lamdasonde Masse schluss !!
Jetzt hab ich Lamdasonde Gewechselt aber immernoch Gleiches Problem Was wo kann ich machen ?

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
kabel der lamda bis zum steuergerät kontrollieren

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hört sich an als ob irgendwo Nebenluft gezogen wird oder ein Unterdruckschlauch nicht dicht ist.

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Ja das selbe Problem hatte ein Kumpel bei seinem auch... Er hatte auch die böse Nebenluft mit im Spiel... Solltest du mal kontrollieren...

;-)

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
hm ja aber das Problem mit MKL ist immernoch da Neue Lamda und kompletten Motorkabelsatz Gewechselt flipp bald aus !
hab motor mit Bremsenreiniger ab gesprüht Ändert sich nix

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Klar, die MKL leuchtet solange bis du das Problem gelöst hast, also fang mit der Suche an.

PS: Wofür Bremsenreiniger?

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
also beim außlesen kam raus Lamdasonde Plus schluss !! was kann denn das sein ??

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
also beim außlesen kam raus Lamdasonde Plus schluss !! was kann denn das sein ??
sowas kommt ja mal gar nicht raus beim auslesen... :lol:
sag halt besser gleich FC 38 oder 39!

-Benzindruck prüfen
-Kabelbaum prüfen auf Beschädigung vom STG zum Lambdastecker
-Ansaugsystem undicht
-Auspuffsystem vor Sonde undicht
-Einspritzventile defekt
-Temperaturfühler defekt
-Tankentlüftungsventil defekt
...gibt noch mehr mögliche Ursachen bei dem Problem...

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Natürlich muss ich ja net mit einem Tech außlesen !!!! dann schreibt er mir so etwas hin !!
Aber jetzt zur Problem Lösung bitte etwas !!

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Gefunden !!!! Masse Kabel an Lamdasonde Fehler Weg !!!!!!!!

Thema:

Ph1 EDS Problem

Ph1 EDS Problem - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Aussetzer / Ruckler bei wechsel von Leerlauf auf niedrige Teillast,Temperaturabhängig: Ich habe folgende Probleme am Serien C20LET: Wenn die Außentemperatur zwischen 5 und 7 Grad ist (Lt. Anzeige BC) habe ich immer wieder Ruckler...
Starkes Qualmen nach Beinahe-Motorschaden: Moin zusammen, kurz vorab: ich stecke hinter dem Thread "Komische Metallteile im Zylinder". Da ich dringend Infos brauchte, aber die...
Oben