PH 3,5

Diskutiere PH 3,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo hab hier ein Defectes STG Liegen wo PH 3,5 Drin ist. Jetzt meine Frage kann ich nur die Beiden Chips und den Map sensor in ein anderes STG...
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab hier ein Defectes STG Liegen wo PH 3,5 Drin ist. Jetzt meine Frage kann ich nur die Beiden Chips und den Map sensor in ein anderes STG einstecken und Fahren , oder muß ich die ganzen anderen sachen auch um löten ???

• PH 3,5

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Mußt du alles umbauen ! Ohne Platine hast du ansonsten nur die unterste Stufe !

Thema:

PH 3,5

PH 3,5 - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben