Persönliche Erfahrungen mit LEH Lader am LET und EDS Phase

Diskutiere Persönliche Erfahrungen mit LEH Lader am LET und EDS Phase im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; warst du der mit den blauen latzhose?
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Also, um mal wieder zum Ursprungsthema zurück zu kommen.
EDS ist zwar nicht bei mir um die Ecke, aber ich war heut beruflich in der "Nähe", daher hab ich das verbunden ;)

Um kurz meine Erfahrung zu schildern (da ich ja noch nie da war).
Innerhalb von ca. 20 Minuten war der Lader auf der Theke, meine Daten im Computer und die Software für den LEH Lader neu aufgespielt.

Nu versteh ich zwar nicht wieso da andere Wochenlang drauf warten müssen, aber das ist mir auch wurscht :D

Morgen geht der Wagen dann noch zum Kopfdichtung, Zahnriemen usw. machen und ab nächster Woche darf ich dann mal wieder fahren.

Gruß

warst du der mit den blauen latzhose?

• Persönliche Erfahrungen mit LEH Lader am LET und EDS Phase

Anzeige

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
könnte man sich auch fragen wie man mit dem LEH lader und rest serie auf 250 PS kommen soll, :oops:

das selbe ist wenn man tuning LLK , LEH Lader verbaut hat und sagt er hat dann 275 PS...

man sollte auch mal auf einen neutralen prüfstand fahren und nicht immer nur das hohe tuner diagramm bestaunen ;)

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Also, um mal wieder zum Ursprungsthema zurück zu kommen.
EDS ist zwar nicht bei mir um die Ecke, aber ich war heut beruflich in der "Nähe", daher hab ich das verbunden ;)

Um kurz meine Erfahrung zu schildern (da ich ja noch nie da war).
Innerhalb von ca. 20 Minuten war der Lader auf der Theke, meine Daten im Computer und die Software für den LEH Lader neu aufgespielt.

Nu versteh ich zwar nicht wieso da andere Wochenlang drauf warten müssen, aber das ist mir auch wurscht :D

Morgen geht der Wagen dann noch zum Kopfdichtung, Zahnriemen usw. machen und ab nächster Woche darf ich dann mal wieder fahren.

Gruß

warst du der mit den blauen latzhose?

Ne, ich war in schwarz... :)
War so gegen 12Uhr etwa da.

Wieviel LEH Lader habt ihr denn heut verkauft und das Stg direkt bespielt? :D

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
könnte man sich auch fragen wie man mit dem LEH lader und rest serie auf 250 PS kommen soll, :oops:

das selbe ist wenn man tuning LLK , LEH Lader verbaut hat und sagt er hat dann 275 PS...

man sollte auch mal auf einen neutralen prüfstand fahren und nicht immer nur das hohe tuner diagramm bestaunen ;)

Hallo, wie ich schon auf der ersten seite geschrieben habe, habe ich auch nur den LEH lader und EDS Phase 1, Vorkatersatz und 63mm komplett durchgehend mit schalldämpferatrappen. Ich war nie auf den Prüfstand aber wie schon geschrieben fahre ich 100-200 in 15sec laut perfomance box und das auch nicht bergab. Willst du mir jetzt erzählen das man das mit 235Ps schafft? Ich bin mit dem setup gegen serien opc gefahren, ich ab 80kmh im 4. gang weil der zeit mein getriebe futsch war und er im 3. gang. ich bin bis 140daneben geblieben und danach einfach weggezogen. Als alles wieder ganz war bin ich gegen ein 335i, Audi TTS und Golf R gefahren und war mit dem 335i und tts gleich auf und etwas schneller wie der Golf R und das geht nicht mit nur 235PS.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16

Und jenes Ergebnis ist dann richtig? Meiner Meinung nach kann man sich das sparen. Ist doch wie bei den Ärzten: geh zu 3 verschiedenen und du bekommst 3 verschiedene Diagnosen gestellt. Genau so verhält es sich mit den Prüfständen. Da spielen doch so viele Faktoren mit die weit über unterschiedliche Mess-Normen hinaus gehen. Und auch die Messtoleranz wird sehr subjektiv beurteilt werden. Wird es jemanden zum Beispiel Schnurz sein ob er 590 oder 560 PS auf dem Zettel stehen hat, verzweifelt ein anderer, weil er statt 300 nur 270 PS hat :wink: Also ich bin der Meinung, wenn man sich für einen Tuner entscheidet, dann sollte man ihm auch vertrauen, alles andere bringt nur Kopfschmerzen aber sonst nichts :wink:

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Wird es jemanden zum Beispiel Schnurz sein ob er 590 oder 560 PS auf dem Zettel stehen hat, verzweifelt ein anderer, weil er statt 300 nur 270 PS hat :wink: Also ich bin der Meinung, wenn man sich für einen Tuner entscheidet, dann sollte man ihm auch vertrauen, alles andere bringt nur Kopfschmerzen aber sonst nichts :wink:

Deswegen lass ich mir nen neuen Motor bauen, irgendwann Fährt hier noch mit ner eds 1 nen lambo übers dach. Wahnsinn wovon manche hier träumen

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Wird es jemanden zum Beispiel Schnurz sein ob er 590 oder 560 PS auf dem Zettel stehen hat, verzweifelt ein anderer, weil er statt 300 nur 270 PS hat :wink: Also ich bin der Meinung, wenn man sich für einen Tuner entscheidet, dann sollte man ihm auch vertrauen, alles andere bringt nur Kopfschmerzen aber sonst nichts :wink:

Deswegen lass ich mir nen neuen Motor bauen, irgendwann Fährt hier noch mit ner eds 1 nen lambo übers dach. Wahnsinn wovon manche hier träumen

tja, für nen bus mit 280 PS reicht es wenigstens allemal und jetzt fang bitte nicht an mir das gegenteil zu erzählen. Mit dem cw wert brauchste warscheinlich 100PS mehr wie ein astra mit 250PS um ab 180kmh noch mit halten zu können. Die Physik kann mal halt nicht abstellen. Was schafft son bus mit 280PS auf der 1/4 Meile? Gegen nen H OPC mit echten 280PS will ich erst garnicht gegen fahren, da hat man null chance allein durch das 6 Ganggetriebe was viel besser abgestuft ist.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Hihi du bist ja putzig bevor der h opc traktion hat bin ich schon 3 längen weg . Sperre sei dank . Gegen dich kann man ja nicht fahren deine Kiste ist ja ständig im Arsch . Aber ich werd mal gegen bambam fahren der hat den selben Datenstand . Und nebenbei bei mir ist m32 drin . Und für nen eds 3 im astra g hat es schon fast mit klasen 2.5 gereicht

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Hihi du bist ja putzig bevor der h opc traktion hat bin ich schon 3 längen weg . Sperre sei dank . Gegen dich kann man ja nicht fahren deine Kiste ist ja ständig im A**** . Aber ich werd mal gegen bambam fahren der hat den selben Datenstand . Und nebenbei bei mir ist m32 drin . Und für nen eds 3 im astra g hat es schon fast mit klasen 2.5 gereicht

Langsam langweilen diese lächerlichen Beiträge. Wie so ein kleiner aufmüpfiger Hobby-Rennfahrer..echt putzig! :roll:

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hihi du bist ja putzig bevor der h opc traktion hat bin ich schon 3 längen weg . Sperre sei dank . Gegen dich kann man ja nicht fahren deine Kiste ist ja ständig im A**** . Aber ich werd mal gegen bambam fahren der hat den selben Datenstand . Und nebenbei bei mir ist m32 drin . Und für nen eds 3 im astra g hat es schon fast mit klasen 2.5 gereicht

Hallo, wieso ist bitte mein Auto ständig im arsch? Ich hatte bei 150.000km vorsorglich den ERSTEN Let Lader (und der ist auch noch fit) gegen einen LEH Lader ersetzt, einmal ein Getriebeschaden (3.gang ist während des beschleunigens rausgesprungen und ging seit dem nie wieder rein) bei 170.000km da kam ein neues rein und jetzt (190.000km) ist er immer noch nicht im arsch, ich mach ihn nur neu weil eine schraube an der Kurbelwelle sich ständig löst und ich kein bock hab das mir der motor um die ohren fliegt also wird er neu gemacht. Ich hab sogar noch die erste Kupplung drin bei 190.000km. Das soll mir mal einer nach machen und jetzt sag nochmal mein auto ist ständig im arsch ! Ich will mich auch nicht hier rumstreiten, mir geht es nur darum das ich mich nicht als Lügner oder Träumer von jemand hinstellen lasse der mich nicht kennt. Das was ich geschrieben habe ist passiert und wurde auch noch mit einer Perfomanceboxmessung bestätigt. Wie gesagt ging es nur um die eine Aussage von dir, mehr nicht.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1

Langsam langweilen diese lächerlichen Beiträge. Wie so ein kleiner aufmüpfiger Hobby-Rennfahrer..echt putzig! :roll:

Edit

Entschuldigt für die Art und Weise, ich habe allerdings nur meine Erfahrungen zu LEH Lader mit EDS Phase 1 niedergeschrieben. Jetzt lest euch bitte mal eure Kommentare durch und denkt mal drüber nach, was die teilweise mit dem eigentlich Thema zu tun haben und welche Kommentare hier nerven. Klar soll jeder seine Erfahrungen schreiben aber doch nicht wieder das ewig langweilige Thema das die angegebene Leistung von EDS nicht der wirklichkeit entspricht und es sich dann wieder so hochschaukelt.Wenn das aussenstehende lesen die denken sich sonst was.

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
@Z20LetCoupe

aber das du mit deinem astra einen 335i oder tts davon gefahren sein willst, ist einer deiner träume den du nie mit deinen jetzigen komponenten in der realität erleben wirst ;)
du solltest dir mal die daten von solchen sagen wir mal sportwagen anschauen

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
@Z20LetCoupe

aber das du mit deinem astra einen 335i oder tts davon gefahren sein willst, ist einer deiner träume den du nie mit deinen jetzigen komponenten in der realität erleben wirst ;)
du solltest dir mal die daten von solchen sagen wir mal sportwagen anschauen

ok, was fährt ein 335i Touring von 100-200? Ich sags dir, was um die 15sec. Wie ich schon paar mal geschrieben habe war mein bester lauf 14,9s also sagen wir auch mal 15sec.Also wo ist jetzt das Problem? 305 PS gegen 250PS oder 1680kg gegen 1300kg ? Das ist kein Sportwagen das ist ein Familienkombi. Egal jetzt

Wie auf der ersten Seite geschrieben, ich bin zufrieden mit dem Leh Lader und EDS Phase 1 das einzige was mir etwas sorgen macht ist der kick ab 3000u/min, da kann ich mir nicht vorstellen das das soo toll für den Motor ist.

edit

ausserdem habe ich lediglich geschrieben, das ich mit einen 335i und TTS gleich auf war und nicht das ich ihnen davon gefahren bin

ich bin gegen ein 335i, Audi TTS und Golf R gefahren und war mit dem 335i und tts gleich auf und etwas schneller wie der Golf R und das geht nicht mit nur 235PS.

Thema:

Persönliche Erfahrungen mit LEH Lader am LET und EDS Phase

Persönliche Erfahrungen mit LEH Lader am LET und EDS Phase - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Eds phase 1 und LEH-Lader: Hi, habe vor zwei Wochen an meinem g coupe den LEH-Lader eingebaut und gestern das steuergerät von EDS zurück bekommen. Dass ich kein Ergebnis...
z20let+leh lader+vker+eds ph.2=läuft net so doll!: hallo ich hab meinem astra das in der überschrift genannte setup verpasst! hab leider noch kein großen llk drin aber kann das sein das er...
z20let mit leh lader+vker: ich wollt mal nachfrage mit welcher leistung ich meinen astra g coupe mit leh lader+ 70mm vker abstimmen lassen kann? im mom. ist noch die eds...
z20let mit leh lader! was noch ändern?: moin habe in zwischen ein neuen leh lader mit 3" vker in mein tqp verbaut! es ist noch eine eds phase 1 für den z20let drauf! welche änderungen...
Oben