Bart
@ stepahn der r888 ist für mich kein normaler straßenreifen!!!
das ist ein straßenrennreifen!!!!!
das ist ein straßenrennreifen!!!!!
für "Nicht-Gesichtsbuch-Mitglieder" wieder nix zu sehen![]()
Wenn´s geht, mal wo anders hochladen, bitte!
So long, Gruß de Kai
Habe mal von 0-100 messen wollen. Geht aber irgendwie der 2. Gang nicht rein. Fängt schon mal gut, da ich keine Ahnung von diesem Getriebe habe. Aus rollen geht der 2. Gang wunderbar rein. Deswegen habe ich losgerollt und dann vollgas gegeben. Da kam erstmal ne 3,7s von 0-100kmh raus.
Vielleicht kann der Stephan was dazu sagen warum beim richtigen Start der 2. Gang nicht rein geht und aus dem rollen ohne Probleme.
Habe mal von 0-100 messen wollen. Geht aber irgendwie der 2. Gang nicht rein. Fängt schon mal gut, da ich keine Ahnung von diesem Getriebe habe. Aus rollen geht der 2. Gang wunderbar rein. Deswegen habe ich losgerollt und dann vollgas gegeben. Da kam erstmal ne 3,7s von 0-100kmh raus.
Vielleicht kann der Stephan was dazu sagen warum beim richtigen Start der 2. Gang nicht rein geht und aus dem rollen ohne Probleme.
ja wie schon gesagt wurde , das liegt an der neigung vom motor , ich hatte das problem 2009 in oschersleben auch
tausch mal deine motorlager danngehen auch die gänge rein :wink:
http://www.clausvonessen.de/index.html :wink:
ja wie schon gesagt wurde , das liegt an der neigung vom motor , ich hatte das problem 2009 in oschersleben auch
tausch mal deine motorlager danngehen auch die gänge rein :wink:
http://www.clausvonessen.de/index.html :wink:
Die Motorlager sind bei mir starr.
Hihi so ein ähnlicher kommentar kam schon bei HpDu willst ja bloß den Golfmotor in den Porsche hängen, daß der mal halbwegs geht. ...
Du willst ja bloß den Golfmotor in den Porsche hängen, daß der mal halbwegs geht. ...