Performance Box Werte

Diskutiere Performance Box Werte im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; @ stepahn der r888 ist für mich kein normaler straßenreifen!!! das ist ein straßenrennreifen!!!!!
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@ stepahn der r888 ist für mich kein normaler straßenreifen!!!

das ist ein straßenrennreifen!!!!!

turboasci

turboasci

Punkte Reaktionen
0
für "Nicht-Gesichtsbuch-Mitglieder" wieder nix zu sehen :(
Wenn´s geht, mal wo anders hochladen, bitte!
So long, Gruß de Kai

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
Zurück zur Startseite

auch mit facebook gehts nicht

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Die letzten 4 jahre hat sich ordentlich was getan in der turbo scene...
Tolle werte weiter so!

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Habe mal von 0-100 messen wollen. Geht aber irgendwie der 2. Gang nicht rein. Fängt schon mal gut, da ich keine Ahnung von diesem Getriebe habe. Aus rollen geht der 2. Gang wunderbar rein. Deswegen habe ich losgerollt und dann vollgas gegeben. Da kam erstmal ne 3,7s von 0-100kmh raus.

Vielleicht kann der Stephan was dazu sagen warum beim richtigen Start der 2. Gang nicht rein geht und aus dem rollen ohne Probleme.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ach scheiss auf 0-100, das ist viel zu material mordend, bei den ganzen ´leistungen hier ist eigentlich eh nur 100-200 und 100-vmax interessant.
alles unter 5sekunden auf 100 ist schnell fürn PKW, und selbst das ist hier ja für einige kein thema mehr.

Supra Berlin

Supra Berlin

Punkte Reaktionen
0
wenn es das 02M Getriebe ist mit Seilzug, dann bewegt/neigt sich dein Motor zu weit nach hinten.
Ist bei meim R S3 auch so.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Habe mal von 0-100 messen wollen. Geht aber irgendwie der 2. Gang nicht rein. Fängt schon mal gut, da ich keine Ahnung von diesem Getriebe habe. Aus rollen geht der 2. Gang wunderbar rein. Deswegen habe ich losgerollt und dann vollgas gegeben. Da kam erstmal ne 3,7s von 0-100kmh raus.

Vielleicht kann der Stephan was dazu sagen warum beim richtigen Start der 2. Gang nicht rein geht und aus dem rollen ohne Probleme.

ja wie schon gesagt wurde , das liegt an der neigung vom motor , ich hatte das problem 2009 in oschersleben auch
tausch mal deine motorlager danngehen auch die gänge rein :wink:

http://www.clausvonessen.de/index.html :wink:

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1

ja wie schon gesagt wurde , das liegt an der neigung vom motor , ich hatte das problem 2009 in oschersleben auch

Die Motorlager sind bei mir starr.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
wollt ich gerade noch fragen welche antriebsvariante Boba nun verbaut hat, wegen dem letzten tread über syncro/Quattro/4motion da lese ich das in seiner signatur.
wann haste mal nen gescheites video wieder am start, wobei kommt wahrscheinlich eh kaum rüber das feeling.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
boba, ärger dich nicht soviel und verkauf mir die schrottkiste einfach :D

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Du willst ja bloß den Golfmotor in den Porsche hängen, daß der mal halbwegs geht. ...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0

Die Motorlager sind bei mir starr.

sehr ungewöhnlich dann sollte das alles passen , weil vom schalten her sind die 02M getriebe einfach genial ,evtl. sind die gänge nicht 100% eingestellt ??

http://www.volkspage.net/technik/ssp/ssp/SSP_205.pdf

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
mal was anderes,kann mal jemand einen corsa oder kadett xe mit ca 200ps mal von 100-200 messen ??!!

Thema:

Performance Box Werte

Performance Box Werte - Ähnliche Themen

Boba Golf 2 4Motion 1233PS neue Bestzeit 8,69s auf 273km/h VIDEO: NEUES VIDEO! Hier ein komplettes Video von meiner persönlichen Bestzeit in Finsterwalde Season End 2016 Viertelmeile Zeit: 8,69s auf 273,13km/h...
Boba´s VW Golf Mk2 4Motion 1233PS 8,99 @ 265kmh Turboscheune Test & Tune 2015: Boba´s Golf 2 4Motion beim Turboscheune Test & Tune 60ft: 1,570s 1/8: 5,977s @ 204,41km/h 1/4: 8,99s @ 265,13km/h Performance Box: 0-100km/h in...
Opel Calibra C20LET Turbo 1029PS 1/4: 8,93s @ 260kmh SCHNELLSTER OPEL in DEUTSCHLAND: Hier das neue Video vom Deutschland´s schnellsten und stärksten Opel und Europas stärksten und schnellsten C20LET. Mit 2.8 Bar LD und einer...
Bremsweg-wie sind eure Werte?: Hi, über Beschleunigungswerte gibts ja mehr als genug Diskussionen und Werte...wollte euch mal fragen ob ihr auch mal euren Bremsweg 100-0 km/h...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben