Paul Walker ist tödlich verunglückt

Diskutiere Paul Walker ist tödlich verunglückt im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://m.welt.de/article.do?id=vermischtes/article122431714/Schauspieler-Paul-Walker-bei-Autounfall-gestorben R I P Paul......
B

bsh-brain

Guest
Habs auch grad bei fb gelesen ! Das reißt ne riesen lücke in die filmreihe :( R.I.P. Paul Walker

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
sehr schade und traurig.

aber die hatten auch keine 45mph drauf

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
2sack-reis-350.jpg

Ich kanns nich mehr lesen. Bei Facebook is davon auch schon alles vollgespammt.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
War nen interessanter und relativ guter schauspieler. Ist schade drum und traurig zugleich.

R.I.P.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Habe ich gerade erst gelesen... wirklich sehr sehr schade um den Jungen.
Habe die Filme mit ihm immer sehr gerne gesehen.
Jetzt vor Weihnachten ungleich tragischer. :-(

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Schlimm is das doch nur für seine arme Tochter und die Angehörigen, is zwar schade aber thats life finde da wird echt zu viel Gschiss drum gemacht.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Wobei hab letztens seinen Film "Hours" gesehen booooooooooooooooooooooa was für nen beknackter schlechter film (achso die story selber gut/ok würde jeder vater so handeln,aber filmerisch grausam).

Hoffe seine family kommt gut damit klar was man natürlich jeder family wünscht die einen wichtigen menschen verliert.

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
und er war nur der Beifahrer,das macht es noch tragischer.
R.I.P

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Bei gmx steht das seine Freunde versucht haben es zu löschen. aber keine Chance. er war vor dem Brand auch nicht mehr ansprechbar
Fahrer wa ein Kumpel und Hobbyrennfahrer

Ruhe in Frieden

-7i-

-7i-

Punkte Reaktionen
0
Schade, einer der wenigen Schauspieler die ich mochte.
RIP Paul Walker

D

darky2k

Punkte Reaktionen
0
Klar wird viel Wind darum gemacht. In der Regel registriere ich sowas auch nur nebenbei, aber hier stehts ja in unmittelbarem Zusammenhang mit einer Ära, die eine ganze Generation beeinflusst hat. Ich verbinde mit den Filmen viele Erinnerungen. Unter anderem an meinen ebenso leider verstorbenen besten Freund, mit dem ich zu der Zeit angefangen habe, an Opels zu schrauben. Seit 2001 wurde Autotuning zu einem Massenphänomen. Uns hat das beeinflusst. Sogar im EnglischKurs hab ich damals eine Filmrezension darüber gehalten. Wir sind keine Rennen gefahren oder haben uns jeden Müll ans Auto geschraubt, wir sind normal geblieben, aber Jeder wollte GFK-Schürzen, Aluminiumheckspoiler und Lachgasflaschen am und im Auto haben...und natürlich Unterbodenbeleuchtung... Dabei habe ich seit Tokyo Drift keinen Teil der Serie mehr wirklich gesehen... Doch selbst heute noch denkt man beim Putzen seines Boliden jedesmal immer noch irgendwie an die Anfänge von TF&TF...Das ist ein bisschen Kult. Ein bisschen modernes Manta Manta...und irgendwie auch ein Grund, warum ich die Automeise heute immernoch hab...

Zuletzt bearbeitet:
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
http://www.tmz.com/2013/12/02/paul-...adly-accident-porsche-malfunction-fluid-leak/

war wohl ein technischer defekt in der servoleitung.

wenn man es nicht mehr hören kann, wieso schreibt man dann noch hier rein? kann man doch einfach ignorieren und fertig.
sack reis usw, der war nunmal ein idol für viele weil er nicht nur in den filmen so drauf war sondern im echten leben auch solche kisten gefahren ist. r34 gtr skyline usw usw.
das ist ja nicht so das wir hier über den tod von helga feddersen reden. bei lady diana stand auch die halbe welt kopf, sind die jetzt alle doof weil sie trauern?
in 2 wochen gibts halt ne andere neuigkeit, gibt schlimmeres als der hype darum.

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Aber eine ausgefallene Servounterstützung bedeutet doch nicht gleich komplett ausgefallene Lenkung!?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Also ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen wie man bei so einem Wrack noch festellen kann was wann und wie kaputt ging.
Dazu hat ein Carrera GT auch ein Monocoque und wenn eines SO aussieht wie bei diesem Crash, dann müssten die schon jenseits der 200Km/h unterwegs gewesen sein. Was ich auch traurig finde, das sich niemand nen dreck um den Fahrer kümmert.
[h=1][/h]

Thema:

Paul Walker ist tödlich verunglückt

Paul Walker ist tödlich verunglückt - Ähnliche Themen

Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
Oben