Paul Walker ist tödlich verunglückt

Diskutiere Paul Walker ist tödlich verunglückt im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; In USA kümmert sich vermutlich keiner weil dort immer alle Autos Explodieren dem TV sei Dank :-( Aber es ist was wahres dann das trotz der wohl...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
In USA kümmert sich vermutlich keiner weil dort immer alle Autos Explodieren dem TV sei Dank :-(

Aber es ist was wahres dann das trotz der wohl sehr stabilen fahrgastzelle sieht der arg gestaucht aus in dem bereich.

Schrecklich finde ich das hochgeladene video wo zu dem zeitpunkt wohl noch beide im auto waren und dann aus der entfernung, eigentlich lädt man sowas nicht hoch. (ist meine meinung,wer bissl anstand hat würde es evtl der polizei für ermittlungen bereit stellen aber nicht so auf millionen klicks hoffen und am ende noch geld damit verdient).

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die Filme sind an mir vorbei gegangen und diese Sache jetzt irgendwie auch. Sorry das ich jetzt nicht in Trauer verfalle, aber jeden Tag sterben Menschen bei Verkehrsunfällen und oft auch Kinder die absolut unschuldig sind.

So wie das Auto aussieht, waren die viel zu schnell unterwegs. Hart ausgedrückt -> natürliche Auslese. Und bei einem Porsche würde ich einen technischen Defekt eher weniger die Schuld geben. Wenn, dann wurde daran rumgebastelt ...

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Wenn man als Beifahrer drauf geht, dann nennst du das natürliche Auslese ?
So zu verrecken wünsche ich niemanden. Ich habe die Filme immer gern gesehen, übertriebene Action, da steh ich drauf. :D

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Wenn mal Hydraulik Oel vor der Unfall stelle findet und das Auto zu vor in einer Werkstatt war brauch kein Wrack untersuchen.

Die Lenkung fällt nicht komplett aus das ist schon richtig aber wenn die eigene Hinterachse auf Oel ausrutscht stehste schneller quer als dir lieb ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ChrisNbg

ChrisNbg

Punkte Reaktionen
0
Seh das wie die meissten hier. Klar ists auch schade um den Fahrer - aber zu dem hab ich keinen Bezug. Paul hat mehr oder weniger mit seinen Filmen meine gesamte Tuninglaufbahn abgedeckt und immer wieder aufs neue die Begeisterung entfacht auch wenn die Filme natürlich übertrieben waren... Er war n sympatischer Typ und eben nicht NUR Schauspieler sondern auch Privat "krank" wie wir alle hier. Nicht nur das damit F&F stirbt, es stirbt auch ein cooler Typ und ne Art Idol für die meissten Tuner Weltweit...

Daher sorry wenns nervt - aber R.I.P. Paul Walker

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
Seh das wie die meissten hier. Klar ists auch schade um den Fahrer - aber zu dem hab ich keinen Bezug. Paul hat mehr oder weniger mit seinen Filmen meine gesamte Tuninglaufbahn abgedeckt und immer wieder aufs neue die Begeisterung entfacht auch wenn die Filme natürlich übertrieben waren... Er war n sympatischer Typ und eben nicht NUR Schauspieler sondern auch Privat "krank" wie wir alle hier. Nicht nur das damit F&F stirbt, es stirbt auch ein cooler Typ und ne Art Idol für die meissten Tuner Weltweit...

Daher sorry wenns nervt - aber R.I.P. Paul Walker

danke dem is nichts hinzu zu fügen

Z

Zaza84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin neu hier in diesem forum, kenne viel leute von der xe/let scene aber war nie wirklich lange dabei in den forums.
Bin 29 jahre alt und Seit ca.10 jahren befallen von dem virus..
Bin vor 6-7 tagen im netz über dieses video gestolpert, es ist ein seltsames zufall das er jetzt vertsorben ist!
Wollt das hier mit den richtigen leuten teilen.

http://www.prosieben.ch/tv/steven-liebt-kino/video/1-steven-trifft-paul-walker-clip

Ich hab die filme von ihm sehr unterhaltsam gefunden auch wen vieles unrealistisch war, ich fands vor allem lustig das die zeit plötzlich jeder 2.ein auto kenner geworden ist oder sich als guter fahrer eingelebt hat! Die bunt getunten japanische autos mit so jungen schnaufers hinter dem lenkrad die sich als paul walker odr vin diesel einlebten fand ich lustig.
Die filme waren erfolgreich und hatten einen sehr grossen platz in der modernen tuning welt!

Es ist sehr traurig das er auf die art sterben muss! Ich glaub jeder von uns fährt mal schnell und jeder von uns hatte mal glück gehabt.
Man kan nie vorsichtig genug sein und sollte seine eigene GRENZE nicht alzu sehr überschreiten vor allem nicht wen es um mehr geht als um sein eigenes leben!
Ich hoffe unser C20xe freund ruht in frieden! Wünsche seinen zurück geblieben vom ganzen herzen sehr viel kraft!

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist echt schade, so ein netter Mensch ist von uns gegeangen! Das Video von Prosieben ist echt gut hat ja gern den Xe gefahren...

MfG
Turbo-Zeljko
Turbohannoveraner

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Klingt irgendwie komisch klar die Geschwindigkeit und der Aufprall waren die Todesursache aber die Unfallursache? Das klingt ja falsch die Geschwindigkeit Unfallursache würde ja heißen ab einer gewissen Geschwindigkeit prallt man gegen einen Baum. Naja missverständlich ausgedrückt und die meinen ein Fahrfehler resultierend durch die hohe Geschwindigkeit ? Das wäre dann zumindest logischer. Aber auch komisch die Straße sah gerade aus und war kein Anfänger im Auto. Aber wer weiß aufjedenfall komisch ausgedrückt :) Und am ende steht das die Techniker erst eingeflogen werden also die wissen schon das es die Geschwindigkeit war aber haben diese noch gar nicht ermittelt paradox :D

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Es kursiert auch so ne Verschwörungstheorie dass er von ner Drohne abgeschossen wurde, da sich er und auch der Rest des F&F Teams mit ihrem Charity-verein mit 2 Ölfirmen angelegt haben.
Es geht dabei um den Schutz eines bestimmten Küstenabschnitts mit einem oder mehreren Riffen.

Angeblich soll der beste Hinweis darauf sein, dass die Strasse viel zu kurz war für die Schwere des Unfalls. Es wurde ein ähnlicher Aufprall des selben Wagens gezeigt, der sah auch über aus, aber die Fahrgastzelle hatte es nicht so zerlegt.

Mag man glauben oder nicht, aber in unserer kranken Welt halte ich mittlerweile jedes Gerücht zumindest für einen Teil möglich.

Auf jeden Fall schade dass er von uns gegangen ist, ein smarter Typ mit Geld, der statt wie viele seiner Kollegen, sehr viel Gutes getan hat. Vor allem auf Umwelt und sozialer Ebene.

Thema:

Paul Walker ist tödlich verunglückt

Paul Walker ist tödlich verunglückt - Ähnliche Themen

Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
Oben