PatrickK

Diskutiere PatrickK im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hat jemand Kontakt zu PatrickK ( Kiermeyr Kfz Teile ) ? Hier im Forum war er ja scheinbar schon länger nicht mehr aktiv. Hatte damals bei Ihm...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Kontakt zu PatrickK ( Kiermeyr Kfz Teile ) ?
Hier im Forum war er ja scheinbar schon länger nicht mehr aktiv.
Hatte damals bei Ihm Bremsen bestellt.

• PatrickK

Anzeige

Thema:

PatrickK

PatrickK - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Oben