Paste bei ARP pleulschrauben

Diskutiere Paste bei ARP pleulschrauben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe heute meine ARP pleulschrauben für meinen c20let bekommen. Kann mir jemand sagen wofür das päckchen mit der paste ist. Fett...
nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meine ARP pleulschrauben für meinen c20let bekommen.

Kann mir jemand sagen wofür das päckchen mit der paste ist.

Fett?
Schraubensicherung?

• Paste bei ARP pleulschrauben

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
ist für die Gewinde ich nehme an wegen dem anzugsdrehmoment udn dem "rutschen"

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Ja alles klar
Dachte zuerst das das vielleicht eine sicherungspaste wäre

Jetzt weiß ich Bescheid. Dankeschön

Thema:

Paste bei ARP pleulschrauben

Paste bei ARP pleulschrauben - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Stecker im motorraum z20let: Schönen abend. Kann mir jemand sagen, wofür dieser stecker da ist? Hab nämlich das Problem das es mir die Sicherung für servo-tc-tacho-esp-abs...
Hat Jemand Erfahrung mit JE Kolben im C20LET?: Mir wurden die JE Piston empfohlen für einen C20LET, der etwa 600 PS haben wird. Daraufhin habe ich geschaut, wo die zu bekommen sind. Scheinbar...
Oben