Passt Temperatursensor vom V6 auch in den C20XE??

Diskutiere Passt Temperatursensor vom V6 auch in den C20XE?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Passt Temperatursensor vom V6 auch in den C20XE?? Also mein Temperatursensor hat sich eben verabschiedet und da ich nur noch einen vom V6 hatte...
D

Darkstar666

Punkte Reaktionen
0
Also mein Temperatursensor hat sich eben verabschiedet und da ich nur noch einen vom V6 hatte habe ich den verbaut.. laufen tut er jetztz wieder gut also wie vorher nur ist das überhaupt der gleiche und kann ich den bedenkenlos fahren?

Danke und grüsse
Dirk

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Welchen sensor meinst denn? Den für die Tachoanzeige oder den fürs steuergerät?

Mfg

Roadrunner 16V

D

Darkstar666

Punkte Reaktionen
0
den der die Leerlaufdrehzahl steuert also den blauen im motor...denke mal fürs steuergerät...

D

Darkstar666

Punkte Reaktionen
0
Alles klar vielend ank .
Was kostet so ein Teil überhaupt neu???

Greetz Dirk

Thema:

Passt Temperatursensor vom V6 auch in den C20XE?? - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
ME9.6 ändern von Hall auf induktive Nockenwellensensoren nötig nach Motortausch?: Hallo alle zusammen. Da ich nach 10 Jahren 3.2 V6 Sauger mal Lust auf Turbo hatte, habe ich mir auf gut Glück einen Signum 2.8T V6 230 PS Z28NEL...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben