Passt Omega V6 Bremskraftverstärker bei B Vectra V6

Diskutiere Passt Omega V6 Bremskraftverstärker bei B Vectra V6 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi ich bin schon ewig auf der suche nach einem Vectra B V6 BKV, hab alles probiert und gebe es auf. Niergends gibts so ein Teil. Passt nicht der...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin schon ewig auf der suche nach einem Vectra B V6 BKV, hab alles probiert und gebe es auf. Niergends gibts so ein Teil.

Passt nicht der BKV vom Omega B V6? Bei ebay laufen gerade welche vom MV6 aus von Lucas.

Den Hauptbremszylinder hab ich schon vom V6 Vectra past der dann noch?

gruß

Norbie

hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
ich hab noch einen da!
aus nem 96er B Vectra Stufenheck mit X25XE

meld Dich, wir werden uns einig!

Thema:

Passt Omega V6 Bremskraftverstärker bei B Vectra V6

Passt Omega V6 Bremskraftverstärker bei B Vectra V6 - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker vom Vectra b i500: suche: Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker vom Vectra b i500
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo: Projekt Dicke Bertha omega b fl 3.2 goes Z20leh comming soon Moin moin aus dem norden , Ich habe mein cabrio ja letztendlich geschlachtet aus...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Oben