passt kupplung vom z20let an den z22se

Diskutiere passt kupplung vom z20let an den z22se im Antrieb Forum im Bereich Technik; passt die kupplung z20let und schwungscheibe und druckplatte auch an einen z22se mit f23 aus vectra b weiß das jemand, oder kann mal jemand die...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
passt die kupplung z20let und schwungscheibe und druckplatte
auch an einen z22se mit f23 aus vectra b

weiß das jemand, oder kann mal jemand die nummern vergleichen der ein e** hat.

mfg ttb

M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
Eigendlich sollte es nicht passen denn das f23 vom z22se passt ja auch nicht annen Zlet , und die nummern sind auch anders , da hilft also nur ausprobieren

hier mal die Teilenummern vom Vectra B (astra G ) z22se
1 KUPPLUNGSSCHEIBE,ZSB. (KZ FH) 9194767
2 KUPPLUNGSDRUCKPLATTE UND DECKEL,ZSB. (KZ B9) 9119506
32 SCHWUNGRAD,ZSB. 90537283

und hier mal die nummern vom zlet
1 KUPPLUNGSSCHEIBE,ZSB. (KZ FA) 3170481
2 KUPPLUNGSDRUCKPLATTE UND DECKEL,ZSB. 93170480
13 SCHWUNGRAD,ZSB.,(IN VERB. MIT F23 SCHALTGETRIEBE)90466130

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
also laut sachsteilekatalog sind die nummernidentisch. denke doch dann sollte es auch bei den opelteilenpassen, oder?

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
so leider stehen im sachskatalog die identischen nummern. aber es passt nichts außer der kupplungsscheibe.
das schwungrad ist zwar identisch, hat jedoch bei den schraubenlöchern ienen kleinen versatzdrin. auch der automat ist fast gleich. hat nur bei den federn einen anderen innendurchmesser.
aber leider hat es nicht gepasst.

nur mal nebenbei, wer sagt kupplung wechselln beim calibra turbo 4x4 mit f28 oder astra opc mit f23 wär viel arbeit, der soll das mal beim 2,2er vectra b machen.

selten ein so verbautes auto gesehen. da kommt an fast an keine schraube ran. am schlimmsten ist das lenkgetriebe...
so ein mist!

die zletkupplung habe ich im teilemarkt!

mfg ttb

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
nur mal nebenbei, wer sagt kupplung wechselln beim calibra turbo 4x4 mit f28 oder astra opc mit f23 wär viel arbeit, der soll das mal beim 2,2er vectra b machen.

selten ein so verbautes auto gesehen. da kommt an fast an keine schraube ran. am schlimmsten ist das lenkgetriebe...
so ein mist!
Mein Reden :lol: :lol: :lol:

Das ganze kann man übrigens noch toppen indem man an einem Vectra B V6 das Getriebe wechselt Marco ;)

hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob es andersherum passt?
Also Z22SE Kupplung an Schungscheibe C20LET/Z20LET+F23?

Thema:

passt kupplung vom z20let an den z22se

passt kupplung vom z20let an den z22se - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Kupplung: Moin, ich wollte Mal wissen wonach man die Maße der Kupplung, Schwungscheibe und Druckplatte bestimmt werden. Werden die passend zum Motor gewählt...
Oben