Paßt ein Tacho vom V6 in den Turbo?

Diskutiere Paßt ein Tacho vom V6 in den Turbo? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, paßt ein Tacho(eventuell auch nur die Platine) von einem 94er V6(el.260er) in einen Calibra Turbo(auch el.260er)? Oder gibt es da Probleme...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, paßt ein Tacho(eventuell auch nur die Platine) von einem 94er V6(el.260er) in einen Calibra Turbo(auch el.260er)? Oder gibt es da Probleme?
Beide mit weißen Ziffernblätter...

Thema:

Paßt ein Tacho vom V6 in den Turbo?

Paßt ein Tacho vom V6 in den Turbo? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben