du kannst mit nem abzieher deinen alten antrieb ab bauen und auf den neuen setzen.
es gibt den kompressor in 3 ausführungen, einmal als keilriemen und 2 mal als rippenriemen, die rippenriemen unterscheiden sich in 2cm lauffläche. einmal sind die rippen näher am kompressor und einmal weiter weg, so als würde das antriebsrad gedreht sein.
wenn du den falschen rippenriemen würde der riemen an dem kompressor 2cm überstehen und abspringen.
aber wie gesagt, bei den opel harrison sind die antriebswellen alle gleich und untereinander wechselbar, braucht nur nen spezial pullrad abzieher (oder fährst zu nem kühler klima bauer). der abzieher ist einmal ein aussengewinde mit einer schraube im inneren.
wenn die kupplung abgezogen ist den aüßeren sprenngring abmachen und das laufrad und den magneten langsam abziehen mit nem herkömmlichen abzieher. auf keinen fall den sprengring am wellendichtring abmachen, der ist weiter drin im inneren wenn du an der welle entlang schaust.
geht super schnell, hab das jetzt ca 5 mal gemacht die letzten 7 tage :roll:
ps: der auf dem bild mit den rippen näher am kompressor ist der richtige, hab auch nen 10/94 turbo und der ist da drauf