Passt der XE Kühler zum LET ???...... dringend

Diskutiere Passt der XE Kühler zum LET ???...... dringend im C20LET Forum im Bereich Technik; Bitte schaut euch mal den Kühler an und sagt, ob ich den im let verbauen kann. Kann ich den Anschluß oben links für den Turbo benutzen, der ging...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
die Aufnahmen passen doch nicht.Weiß jetzt nicht wie breit der Kühler ist und für welches Fahrzeug der ist.
Wenn die Breite oben über die Aufnahme stimmt dann passt unten der rechte Zapfen nicht in die Aufnahme.
Falls unten die Breite stimmt,paßt rechts oben der Halter nicht.
Ist ersteres der Fall,kannst eventuell mit dem Ansaugschlauch ins Gehege kommen.
Ich habe den Kühler vom Calibra XEV drinnen,da ist der Anschluß etwas anderst positioniert,da paßt gerade noch der Ansaugschlauch vorbei.

mfg Klaus

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Servus,

der Kühler soll in nen Calibra. Is von nem Vectra 2000. Mir gings eigentlich hauptsächlich um den Anschluß oben links, ob der für den Turbo geeignet ist.
Aber warum sollten die Halteraufnahmen nicht passen? Da hätte Opel ja zwei unterschiedliche Karossen nur wegen dem Kühler bauen müssen :?:
Hab den Kühler leider nicht da um zu probieren obs passt.
Das Bild hab ich vom Verkäufer geschickt bekommen.

Gruß
Jan

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
Hi,
vergleich mal mit dem XEV Kühler den ich drin habe.Vielleicht fällt was auf.

mfg Klaus

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Hab auch einen neuen XE-Kühler bestellt für meinen Turbo im Astra F. Der reicht ja auch aus wie man mir öfter sagte. Also kann man den Anschluss oben links für den Turbo benutzen?

Thema:

Passt der XE Kühler zum LET ???...... dringend

Passt der XE Kühler zum LET ???...... dringend - Ähnliche Themen

Kein Ladedruck + Teil abgebrochen: Hallo werte Spezialisten, villeicht kann mir einer aus dem Stand weiterhelfen, sodass ich mir evtl. wieteres ersparen kann. Symtome: -Keine...
Mal wieder Kabelfrage: Wofür sind diese 2 Kabel? Doch für irgend einen Geber? Ist der Karosserie Kabelbaum vom Vectra Turbo. Gehören seperat zu dem Kabelbaum an dem...
Mein Tigra 2.0 16V ist fertig abgestimmt.: Habe heute meinen Tigra vom Abstimmen geholt. Nach einigen Stunden auf dem Prüfstand sind echte 132KW mit folgenden Modifikationen rausgekommen...
ölverlust: hallo, weiß jemand wie das teil heißt und ob das springen kann...
Öltempsensor: Moins! Will beim mir nen Öltempsensor verbauen, die Temperaturabnahme an der Ablassschraube scheint ja recht witzlos zu sein, wie ich nun schon...
Oben