Passt der C18NZ Kopf auf einen C16NZ

Diskutiere Passt der C18NZ Kopf auf einen C16NZ im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; So mal ein kleine Frage Passt der C18NZ Kopf auf einen C16NZ Block? Sowie Ansaug und Abgaskrümmer vom C16NZ an den C18NZ Kopf? Danke für ein paar...
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
So mal ein kleine Frage
Passt der C18NZ Kopf auf einen C16NZ Block?
Sowie Ansaug und Abgaskrümmer vom C16NZ an den C18NZ Kopf?

Danke für ein paar aufschlußreiche Antworten

• Passt der C18NZ Kopf auf einen C16NZ

Anzeige

Thema:

Passt der C18NZ Kopf auf einen C16NZ

Passt der C18NZ Kopf auf einen C16NZ - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
X22XER: Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
Oben