Passt der auspuff

Diskutiere Passt der auspuff im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi hab hier eine Angevertigte 70mm Anlage für Corsa B Ligen und kumpel will sie haben !! Passt die auch an Corsa A ?? MSD klar müsste Passrn da er...
T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
Hi hab hier eine Angevertigte 70mm Anlage für Corsa B Ligen und kumpel will sie haben !! Passt die auch an Corsa A ?? MSD klar müsste Passrn da er Rund ist aber Endtopf ist Eckig !!

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
comander sagt!!!!!!!!!

das ist ne gute frage!!!!! ich hatte schon mal vrsucht nen corsa a esd an einen corsa b zu montieren das hat net gepasst aber umgedreht müsste passen einfach mal ausprobieren!!!!!beim corsa b ist kein platz für den eckigen aber beim corsa a ist platz für den nach oben gehenden runden esd wenn du weisst was ich meine??????

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Nein, daß passt nicht ohne änderungen. Corsa-A und B haben zwar das gleiche Fahrwerk, sind aber von der Bodengruppe her verschieden. MSD könnte noch passen, wenn aber die HA überbrückt wurde, ist das ESD verschieden.

Zu sehen auch hier:

Corsa-A

Corsa-B

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hab auch die dsop-Anlage vom B unterm A ...
ganz ohne Änderungen gehts nicht, das stimmt... aber machbar ist das schon... Auf jeden Fall die Halterungen anpassen, und eventuell das Achsrohr.
Mit dem ESD war bei mir auch ziemlich knapp, aber mit bisschen kloppen an der Mulde passt das schon 8)

Thema:

Passt der auspuff

Passt der auspuff - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben