passt das komplette org. fahrwerk vom 2.2er qp ins tqp?

Diskutiere passt das komplette org. fahrwerk vom 2.2er qp ins tqp? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo ist es möglich ein komplettes fahrwerk eines 2.2er qp in ein z20let qp zu baun? mir wurde gesagt das das tqp ab wek schon ein bischen tiefer...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hallo ist es möglich ein komplettes fahrwerk eines 2.2er qp in ein z20let qp zu baun?
mir wurde gesagt das das tqp ab wek schon ein bischen tiefer ist!
bitte um schnelle antwort!
danke

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
passen tut es schon ich mein nur wegen der höhe weil das tqp ab werk schon bissle tiefer ist! obs bei den dämpfer ein unterschied giebt weis ich auch net!

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Die Turbos hatten serienmäßig schon das Sportpaket, das bei den anderen Motorisierungen aufpreispflichtig war. Höhenunterschied 10mm.

Thema:

passt das komplette org. fahrwerk vom 2.2er qp ins tqp?

passt das komplette org. fahrwerk vom 2.2er qp ins tqp? - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben