Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere passt das F40 an c20let? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Kupplung ist Hydraulisch. Schaltung ist Seilzug. Das F40 ausm Opel ist FWD. Im Alfa gibts das anscheinend als AWD
Gruß Bernd
Hat mal jmd paar Fotos von so nem Umbau?
Hab das noch nie live gesehen, was ist der Unterschied zwischen F40 und M32?
Welche Antriebswellen/ Gelenke fahrt Ihr?
Bilder von der Seilzugsache wären Interessant?
Welche Schwungscheibe, Kupplung und co wird gefahren?
F40 oder was anderes ins Astra H: Hallo Leute,
viele kennen ja Problem beim Astra H- "Massenverschleisstel" M32, Kegelrolllager 5/6 Gang. Kosten für die Instandsetzung betragen so...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi,
als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
c20let mit gt30 und allem was dazu gehört: hallo verkaufe meinen c20let mit gt30/76 pleniumsaugrohr , krümmer ,hosenrohr verrohrung rs2 llk,audi, rs2 wastegate, steuergerät kabelbaum ...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe:
Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...