Paßt das F28 an Z20let?

Diskutiere Paßt das F28 an Z20let? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, fahre Zafira OPC und wollte fragen ob das F28 6Gang an einem Z20let paßt, ohne großen aufwand. Wie siehts aus mit dem Antriebswellen passen da...
Za4raLet

Za4raLet

Punkte Reaktionen
0
Hi, fahre Zafira OPC und wollte fragen ob das F28 6Gang an einem Z20let paßt, ohne großen aufwand. Wie siehts aus mit dem Antriebswellen passen da die orig. oder muß ich andere nehmen und was is mit dem Schaltgestänge, und hat jemand sowas schon mal gemacht??

MFG za4ralet

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ein hydraulisches ausrücklager und entsprechende halter sind notwendig.
atw's sollten passen meine ich.

mfg ttb

Za4raLet

Za4raLet

Punkte Reaktionen
0
was für wellen würden passen?vielleicht vom calibra turbo oder bietet jemand so was als umbauteil an?

Thema:

Paßt das F28 an Z20let?

Paßt das F28 an Z20let? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Ruckeln bei 3/4 Gas Z 20let: Servus Leute ich bin neu hier und habe eine frage Mein opc mit dem Motor z20let und 260 PS steht mit dem Fehler in der Werkstatt Vollgas zieht er...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben