passt Astra Kat auch in den Kadett?

Diskutiere passt Astra Kat auch in den Kadett? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, find hier in der Gegend leider keinen Kadett 16V Kat, wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich auch einfach n Astra einbauen kann, bzw. worin...
G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Hi,

find hier in der Gegend leider keinen Kadett 16V Kat, wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich auch einfach n Astra einbauen kann, bzw. worin sich di Kats unterscheinen.

Gruss B

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
nein so einfach passt der nicht der unterschied liegt in der krümmung der rohre und beim anschluß beim einen sind die gewinde am kat beim anderen am krümmer :wink:

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
hi,
denke euch, hat mir sehr geholfen ...

und Frohe Ostern allerseits :)

MfG Björn

Thema:

passt Astra Kat auch in den Kadett?

passt Astra Kat auch in den Kadett? - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben