Passive Entry

Diskutiere Passive Entry im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Renault, Nissan, Ford, Opel usw, mittlerweile bietet das fast jeder Hersteller an, is nichts neues, gibts schon paar Jährchen. Nen richtigen...
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Renault, Nissan, Ford, Opel usw, mittlerweile bietet das fast jeder Hersteller an, is nichts neues, gibts schon paar Jährchen. Nen richtigen Schlüssel gibts auch noch, der ist meistens in der Fernbedienung versteckt und auf dem Türgriff is so ne Blindkappe. Wenn man des mal brauch bricht man sich meistens die Fingerchen. :lol:

• Passive Entry

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Das sind alles die "keyless go" Systeme, das ist aber was anderes als das hier beschriebene System, siehe Erklärung auf Seite 1. Lediglich der Punkt dass man keine Taste zu drücken braucht ist gleich

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Und wo ist da jetzt der Unterschied? Ich brauch keine Taste drücken zum Entriegeln, keine zum Verriegeln und zum Starten reicht es wenn sich der "Schlüssel" im Fahrzeug befindet.

Thema:

Passive Entry

Passive Entry - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Ausrücklager erfahrung?: http://www.sandtler24.de/helix-ausruecklager-40-3990.html hat jemand dieses verbaut? oder welche habt ihr drin?
Erfahrung mit der PRO-CHIPTUNING Breitband Lambda Anzeige / Controller ?: Moin, da ich demnächst eine Breitband Lmbda brauche, bin ich neben den üblichen auf diese gestoßen ...
Bilstein b14 vs Ap Gewindefahrwerk: Hallo , Ich suche nach einem Gewindefahrwerk ,da ich von den H&R Federn ziehmlich entäuscht bin was die Tieferlegung angeht . Hab jetzt mal 2...
Astra F Fahrwerkssetup Großer Stabi: Hey, Ich habe schon einiges in den letzten Jahren an meinem Fahrwerk verändert und es hat sich auch gebessert. Allerdings schiebt er immer noch...
Oben