Passen OPC 7,5 x 17" über die AP Racing Bremse?

Diskutiere Passen OPC 7,5 x 17" über die AP Racing Bremse? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, wie oben beschrieben, hat das jemand getestet, oder fährt jemand die Kombi? Gruß, Marc
T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

wie oben beschrieben, hat das jemand getestet, oder fährt jemand die Kombi?

Gruß,

Marc

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Beim Astra-G und Zafira-A gab es zwei verschiede Einpressriefen. Ich fahre die ATE-4Kolben und muss bei meinen Felgen 20mm Scheiben pro Rad verbauen. (siehe meine Galerie)

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Ui, sieht ja nett aus...2 versch. ET´s? Ist ja interessant. Welche Größe haben denn die Scheiben von dem ATE Kit auf Deinem OPC (Übrigens hübsches Auto, wäre was für´n Alltag :lol: )?

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hi,

keiner der die Kombination direkt fährt :?:

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Wenn mir jemand die Felgen schenkt teste ich das gern! :lol:

Hey Tommy, da kommt mir ja ´ne gaanz blöde Idee...die Felgen habe ich quasi schon...also kriege die beim ECD :wink: ...wenn Du zufällig dabei bist, schraub die doch mal bei Dir dran!? :twisted:

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Aber gern doch.. wenn ich sie dann behalten darf? :lol:

Nein von mir aus gern. Reicht ja wenn wir eine draufmachen. Musst halt Wagenheber und Radschlüssel mitbringen.. da geb ich dir aber vorher noch bescheid ob ich auch wirklich erscheine dass du das Zeugs nicht umsonst mit dir rumschleppst! :oops: Sollte ich es doch vergessen kannst ja einfach paar Tage vorher anfragen. :roll:

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Aber gern doch.. wenn ich sie dann behalten darf? :lol:

Nein von mir aus gern. Reicht ja wenn wir eine draufmachen. Musst halt Wagenheber und Radschlüssel mitbringen.. da geb ich dir aber vorher noch bescheid ob ich auch wirklich erscheine dass du das Zeugs nicht umsonst mit dir rumschleppst! :oops: Sollte ich es doch vergessen kannst ja einfach paar Tage vorher anfragen. :roll:

Ich würd sagen, das bequasseln wir einfach mal beim Harvester auf´m Hoftreffen...wegen Off-Topic und so :wink: :lol:

Aber fänd klasse, wenn Du auch noch zum ECD kommen würdest...leider haben wir nicht so viel Zeit und müssen Samstag Mittag war. schon wieder los...so, nun is Schluß mit OT, sorry :oops:

Thema:

Passen OPC 7,5 x 17" über die AP Racing Bremse?

Passen OPC 7,5 x 17" über die AP Racing Bremse? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Erfahrungen mit Insignia OPC Bremse, vs TTRS?: Hallo Leute, ich möchte im Herbst gern meinen Astra f auf eine Mehrkolbenbremse umbauen. Mein erster Gedanke ging in Richtung der Audi TTRS...
Astra H OPC Bremse VA 321 mm / 1 Satz 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Astra H OPC Bremse VA 321 mm /17 Zoll Alufelgen/ Ansaugweg und Ansaugbrücke Z20LEH Verkaufe eine Bremsanlage VA aus einem Astra H OPC und ein...
suche schöne 17 oder 18 alufelgen für mein zafira a opc: Hallo wie oben beschrieben suche ich schöne 17 oder 18 zoll alufelgen für mein zafira a opc einfach alles anbieten gruß sebbi
Oben