Passen die Federn?

Diskutiere Passen die Federn? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollt nachfragen ob diese Federn auf einen normalen/originalen Astra GSi 16V passen. Der User meint nämlich es gibt kein Gutachten dafür...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
So stehts bei Irmscher:

Für Fahrzeuge mit zulässiger Achslast vorn bis 855 kg und hinten bis 775 kg bzw. 800 kg. Bei Fahrzeugen mit zulässiger Achslast hinten über 775 kg müssen Gummidistanzscheiben i 27 04 002 (2x) verwendet werden. Nicht für GSI und GSI 16V. Bis zu 30 mm tiefer, je nach Ausstattungs- und Ausrüstungsstand des Fahrzeuges. Bei Fahrzeugen mit zulässiger Achslast hinten bis 800 kg muß der Federgummi i 27 04 002 (2x) verwendet werden. Nicht in Verbindung mit einer Anhängerkupplung.

Ruf doch einfach bei Irmscher an.

Thema:

Passen die Federn?

Passen die Federn? - Ähnliche Themen

Evo 9 Intake am C20let: Huhu wollt mal fragen was ihr davon haltet und ob das schon mal wer an nem LET gesehn hat bin nur darauf gekommen weil der Intake von WKT auch mal...
Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo&: Hallo, ich hoffe dass das Thema nicht gelöscht wird, denn es soll zum einen Warnung, zum anderen auch eine Frage nach rat sein. Am 19.11.2011...
Passt dieses Powerrohr und Blow off beim H OPC?: Moin, der Verkäufer meint folgende Sachen passen bei mir nicht, weil der Ladedrucksensor im Rohr verbaut ist...
Kadett E Karosse & Teile für C20LET & 5 Loch: So, dann fange ich mal an: Opel Kadett E Karosse, ohne Rost und erst 35tkm!!!!!! Jetzt bei Ebay Sintermetall Kupplung fürs F28 mit...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
Oben