passen 7,5x16 aufn corsa b?

Diskutiere passen 7,5x16 aufn corsa b? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; moin moin ich möchte meiner frau nen satz felgen für ihr auto kaufen hab da diese gefunden bei ebay...
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Joar mit ET 35 und den flachen Reifen sollte das nicht son Drama werden, VA passt mit bissl schwein gänzlich ohne Nacharbeiten, HA wirste nen bissl rausziehen müssen und die Schrauben die die Radlaufleisten halten entweder kürzen oder die Schrauben ganz raus und die Leisten ankleben. Alles in allem aber ne recht problemlos machbare Geschichte.

Wie´s tüvseitig aussieht würde ich aber vorher mit dem Prüfer klären, der das ganze denn auch eintragen wird.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe selbe Kombination mal auf meinem b Gefahren. Arbeiten sind wie bei meinem Vorredner bereits beschrieben. Musst mal Schaum, gibt ein paar Hersteller, die da auch nen Gutachten für nen b Corsa haben. Vorne kann es sein dass du 5mm spurplatten fahren müsst, falls ein gewindefahrwerk verbau ist, bei mir mit kW V2 hat's grad noch so TÜV konform gepasst.

MfG Sven

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hatte die Kombi ebenfalls auf dem Tigra und auch aufm Corsa B - war wie oben geschrieben soweit kein Problem.

Thema:

passen 7,5x16 aufn corsa b?

passen 7,5x16 aufn corsa b? - Ähnliche Themen

verkaufen meine Ascona B hinterachse mit 75%sperre: hallo wenn jemand eine achse brauch für sein manta oder ascona b, verkaufe meine bei ebay...
Unten abgeflachtes Lenkrad - Erfahrungen?: Tag zusammen! Hat schonmal jemand Erfahrungen mit sowas hier gemacht...
X30XE Zusatzanzeigen für Öldruck- und Öltemperatur - wohin Geber?: Hallo, ich möchte an meinem X30XE gern zwei Geber für ein Öldruck- und Öltemperanzeige nachrüsten, wo kann ich die am besten verbauen? Würde...
Empfehlung Zündkabel LET: Moin Könnt ihr mir einen guten Zündkabelsatz für Leistungsgesteigerte LET's empfehlen? Hätte den hier im Sinn ist original Beru und von den...
Gewinde Originale Ölleitung für MOCAL Ölfilterplatte mit Thermostat: http://www.ebay.de/itm/290328493937?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Welches Gewinde benötige ich um die Originalen Leitungen...
Oben