Page über Motoren technik??wie war nochmal der link??

Diskutiere Page über Motoren technik??wie war nochmal der link?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hatte hier im forum mal einen link gesehen mit bilder von kolbenabnutzung durch zu viel sprit im Brennraum. Das ist der Sprit zwischen kolen und...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hatte hier im forum mal einen link gesehen mit bilder von kolbenabnutzung durch zu viel sprit im Brennraum. Das ist der Sprit zwischen kolen und zylinderwand und hat dann schäden verusacht.

Das war eine seite wo es eigentlich fast alles über Motorentechnik lesen konnte! Aber ich weis nicht mehr wiemich die seite finden soll.

Wer kann mir weiterhelfen?

Mfg
Turbo Tim

Thema:

Page über Motoren technik??wie war nochmal der link??

Page über Motoren technik??wie war nochmal der link?? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben