paar Teile

Diskutiere paar Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete eine XE Drosselklappe komplett, einen SFI Kasten, einen Irmscher heckspoiler Astra F CC ( unter Heckscheibe ) farbe gelb einen Bonrath...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Biete
eine XE Drosselklappe komplett,
einen SFI Kasten,
einen Irmscher heckspoiler Astra F CC ( unter Heckscheibe ) farbe gelb
einen Bonrath Cupdiffusor neu Astra F GSI
Reperaturbleche Astra F neu hinten links ( innen und aussen )
eine GSI Frontastasstange

Bilder über ICQ

Mfg Patrick

• paar Teile

Anzeige

Thema:

paar Teile

paar Teile - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 42: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial wastegate mv60 neu...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben