Paar Fragen zur Cali Hinterachse

Diskutiere Paar Fragen zur Cali Hinterachse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sind die Federn Hinten von Cali Let & XE unterschiedlich?Höhe? Passen die Federn vom NE Vectra auch hinten in den Calibra?
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Sind die Federn Hinten von Cali Let & XE unterschiedlich?Höhe?

Passen die Federn vom NE Vectra auch hinten in den Calibra?

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Federn sind schon mal unterschiedlich wenn de Allrad hat oder nicht.
Ne und XE sind beim Cali gleich.
Allrad sind anders
V6 auch
Wenn de die vom Ne in nen Turbo machen willst wird der TÜV wegen der Achslast nicht mitspielen

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Meinter eigentlich auf die vom Vectra NE in den Cali Turbo passen achslast usw ist uninteressant hab nur gerad keine vom Vectra zum Nachmessen da.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Von den Aufnahmen passen die, aber ich geh mal davon aus, dass die Karre wesentlich tiefer kommt, als wenn die Ferdern im Vecci Ne sind

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Wie Fraglich?

Passten tut das

Wenn de 60ger Federn nimmst und dann in ein Auto baust wo hinten noch nen Diff, 2 Wellen und ich denke ne schwerer Achse sind kommt der Tiefer.
Das gleiche vorn. F28+Vg wesendlich schwerer als F16

Thema:

Paar Fragen zur Cali Hinterachse

Paar Fragen zur Cali Hinterachse - Ähnliche Themen

schräglenker: Hallo hatte schonmal jemand das sich die hinterachse am Calibra verbogen/verzogen hat? also ohne unfall oder ähnliches. Habe das Mysterium das...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Oben