Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere paar fragen zum Let umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; klar drehmoment stütze kommt wieder rein.
hatte ich beim C20XE auch schon drinnen...
Motor ist zwar schon drinnen, aber wir basteln noch an der schaltumlenkung...
Klima bleibt bei mir zu 10000 % drinnen... mal sehen wie ich das dann unterbringen kann.
Welches BJ ist deiner wie schauts bei dir mit der eintragung aus?
so habs nun auch geschafft meinen Motor verspannungsfrei einzubauen... das Gummi Öl packel hat ned gepasst.. hab die Führungsnase abgeschnitten und verdreht nun passt alles.
SChaltumlenkung ist auch fast fertig... wird ja langsam..
c20let Umbau in Astra F - ein paar Fragen...: bin grad am umbauen... und da ergeben sich doch immer wieder mal n paar fragen... und bevor ich zig threads eröffne mit verschiedenen fragen...
Fragen zu Let-Umbau Kadett E: Mein Cali ist mir mittlerweile einfach zu langsam und durch sein Gewicht und dem K26 vorallem zu träge !
Deshalb spiele ich mit dem Gedanken auf...
Was schafft euer Kadett-E (LET) mit 250+ PS an Vmax laut GPS: Hab nen Kadett-E mit LET und Phase 3, Porsche 944 LLK, 16V Nocke, eigentlich läuft er sehr gut. Aber Vmax hab ich in der Ebene 257 km/h und bei...