Paar fragen/ probleme beim Umbau

Diskutiere Paar fragen/ probleme beim Umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen. :wink: Also hab bei meinem Astra F X16SR einen Let rein. Nun folgende problem: Nr.1: Von der Batterie...
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen. :wink:

Also hab bei meinem Astra F X16SR einen Let rein.

Nun folgende problem:

Nr.1:
Von der Batterie geht ein rotes Kabel auf ne 20A Sicherung und dann in denn Fußraum ans Kraftstoffpumpenrelais. Beim LET geht es von der Batterie direkt aufs Relais macht das was oder soll ich es über die Sicherung laufen lassen?

Nr.2:
Habe im Fußraum alles so zusammen das immer farbe auf farbe ist, aber nun habe ich 2 Fraben übrig vom LET Kabelbaum. und zwar:
Schwarz/Braun &
Rot/Weiß

Dafür habe ich keine Farben zum verbinden im Astra. Müssen
sie angeschlossen werden oder können die Übrig bleiben?

Nr.3

G

guarana-saar

Guest
zu1: Orignal ist da mal keine Sicherung, also beim Calibra, kannst aber drin lassen und auf 30A gehn.
zu2: diese Kabel sind für den Bordcomputer
zu3: Bild1: sollte Leerlaufregler sein
zu3: Bild2: Ist ja Heizung, das eine ist vorlauf und das andere Rücklauf.
Eins geht an den Zylinderkopf recht und das andere zum Wasserverteilerrohr unter der Ansaugbrücke, dort wo auch die Wasserpumpe, Kühler, Ausgleichbehäter dran ist.

Gruß Stefan

Thema:

Paar fragen/ probleme beim Umbau

Paar fragen/ probleme beim Umbau - Ähnliche Themen

Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Astra F BC und C20LET: Hi, Wie muß ich den Astra BC mit dem LET Steuergerät verbinden das der BC mir einen Verbrauch anzeigt ? Habe momentan Motorsteuergerät PIN 32...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Fremdspannung/Kriechstrom - Servopumpe läuft selbstständig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Astra. Astra G Coupe, Bj. ´01, Z20LET Und zwar zieht mein Fahrzeug irgendwie Fremdspannung. Bisher konnte...
Oben