Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OZ Ultraleggera, 8x18, hchglanzverdichtet, Reifen und Felgen neuwertig!! in 5x112
Diskutiere OZ Ultraleggera, 8x18, hchglanzverdichtet, Reifen und Felgen neuwertig!! in 5x112 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; OZ Ultraleggera, 8x18, hochglanzverdichtet, Reifen und Felgen neuwertig!! in 5x108
Die Felgen sind nur 4 Monate gelaufen und das nur bei schönem...
OZ Ultraleggera, 8x18, hochglanzverdichtet, Reifen und Felgen neuwertig!! in 5x108
Die Felgen sind nur 4 Monate gelaufen und das nur bei schönem Wetter! Sie wurden für viel € hochglanzverdichtet. Neuwertige Falken 215/35 r 18 sind auch drauf. Ich hab sie mit Versatzschrauben von SCC gefahren und waren auch eingetragen auf meinem A Vectra
Reifen und Felgen haben eine laufleistung von ca 2000km.
1400€ VB!!
Zuletzt bearbeitet:
OZ Ultraleggera, 8x18, hchglanzverdichtet, Reifen und Felgen neuwertig!! in 5x112
Hallo,
was für ´ne Einpresstiefe haben die Felgen?
Was für ´ne Tragfähigkeit haben die Reifen?
Hast Du evtl. ´ne Reifenfreigabe vom Hersteller?
Wenn nicht, bräuchte ich bitte noch den Profilnamen des Reifens, dann frag ich bei Falken selber nach.
Sind auf den Bildern noch Distanzscheiben bzw Spurverbreiterungen montiert?
Wenn ja, wieviel mm pro Seite?
Danke, so long, Gruß de Kai
Einpresstiefe ist et 38, Reifenfreigabe hab ich auf meinem pc. Profilname ist f452. Geschwindigkeitindex bis 300kmh. Hab se auf meinem Vectra eingetragen gehabt. Vorne 10mm pro seite und hinten 20mm pro seite.
OZ Crono HT 8x18 ET38: OZ Crono HT 8x18 ET38 5x108 mit Hankook RS2, 215/35R18 Gutachten!
Verkaufe meine extrem gepflegten OZ Crono HT in 8x18, ET38, LK 5x108; Farbe...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen,
mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Semisliks Michelin und Pirelli mit OZ Racingfelgen Ultraleggera 18" und 19": für einen freund:
1. Michelin Pilot Sport Cup 1 225/40 ZR18 88Y
auf OZ-Racing Felge Ultraleggera 8x18 ET 38 (SILBER)
2. Pirelli P...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an.
Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE).
Nun eingetragen als C20LET mit...