OZ Ultraleggera 205/45/17 CALIBRA

Diskutiere OZ Ultraleggera 205/45/17 CALIBRA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; So jetzt meine frage hab mir gebrauchte OZ Ultraleggera in 4x100 39EP gekauft 205/45/17 ist die bereifung jetzt meine frage wird es damit...
V

vienna

Punkte Reaktionen
0
So jetzt meine frage

hab mir gebrauchte OZ Ultraleggera in 4x100 39EP gekauft 205/45/17 ist die bereifung

jetzt meine frage wird es damit probleme geben ?

Wagen: Calibra C20xe

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ein thema im richtigen bereich reicht wohl nicht?

Suche benutzen wäre bestimmt hilfreich in deinem fall!

PS. an deiner stelle hätte ich nen 35er oder 40er gummi genommen...

V

vienna

Punkte Reaktionen
0
Ein thema im richtigen bereich reicht wohl nicht?

Suche benutzen wäre bestimmt hilfreich in deinem fall!

PS. an deiner stelle hätte ich nen 35er oder 40er gummi genommen...

ich konnte leider nichts passendes unter suchen finden

Thema:

OZ Ultraleggera 205/45/17 CALIBRA

OZ Ultraleggera 205/45/17 CALIBRA - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm: Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm Hi Verkaufe noch paar sachen auf eBay Kleinanzeigen. Satz...
Oben