OZ Superturismo

Diskutiere OZ Superturismo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand von euch die OZ Superturismo GT oder WRC auf seinem Auto? Wäre nett wenn ihr sie mir zeigt, ich überlege nämlich ob ich sie für...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand von euch die OZ Superturismo GT oder WRC auf seinem Auto? Wäre nett wenn ihr sie mir zeigt, ich überlege nämlich ob ich sie für meinen Astra kaufen soll.

Gruß Dennis

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich fahre diese Saison OZ Superturismo in 17 Zoll auf meinem Astra F, hab ich aber noch net montiert!

Wenn ich Bilder hab kann ich welche einstellen!

Mfg Mich

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
hier die gt in 7,5x17 mit 215/45r17.. allerdings hatte ich da noch nicht die carbon-nabendeckel drauf..

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Hier meine bei nem Kollegen aufm Polo...
Mein Corsa iss ja noch nit fertig...
7x16

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Bilder.
Ich könnte mir die weissen besser auf meinem schwarzen Astra vorstellen. Was sagt ihr dazu?

Gruss Dennis

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die WRC sollten in passender Größe mit passender Bremse sehr geil ausschauen!
Bremse dann schwarz und die Felgen neulackieren und die Aufschrift in schwarz bei OZ nachbestellen!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die WRC sollten in passender Größe mit passender Bremse sehr geil ausschauen!
Bremse dann schwarz und die Felgen neulackieren und die Aufschrift in schwarz bei OZ nachbestellen!

Thema:

OZ Superturismo

OZ Superturismo - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben