Also gegen das "zu hoch" habe ich schon ein Spax Rennfahrwerk aus England
Danke für die Arbeit mit den Felgen! Einige denken jetzt bestimmt, ich habe nen Knall, aber ich werde jetzt doch alles mattschwarz machen. Karosse komplett matt und die Räder werde ich schwarz pulvern lassen. Das rote Leder habe ich jetzt auch noch gegen schwarzes getauscht. War total fehl am Platz, kommt in nem silbernen viel besser rüber.
Die Seriensoftware ist schon nach einer Runde um den Block des Feldes verwiesen worden, das war ja mal voll die Schlaftablette damit. :lol:
Bei leicht feuchter Straße kann man das Auto aber nicht jedem in die Hand drücken, ist schon klar, warum es so viele Unfallspeedys gibt.
Und ne Sperre muß hinten rein, der Karren geht immer nur quer wie er will. Mit Sperre sollte das kontrollierbarer werden *hoff*.
Wie fährt sich ein Speedster denn erst mit 300-400PS??? :shock: Nehme wohl besser doch die Vollkasko... :roll:
Schade daß er noch kaputt ist, würde ihn am liebsten sofort anmelden und den Winter durchfahren. Aber dafür habe ich jetzt nen voll krass übermotorisierten Franzosen - AX 1.0L :lol: :lol: :lol:
Gruß, Stephan