OZ Superleggera in 6.5x16 und 8x17 LK 5/110

Diskutiere OZ Superleggera in 6.5x16 und 8x17 LK 5/110 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Geil :D , nur hinten noch zu hoch. Aber das lässt sich ja leicht ändern.
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4

Gruß Lupi
Geil :D ,
nur hinten noch zu hoch.
Aber das lässt sich ja leicht ändern.

• OZ Superleggera in 6.5x16 und 8x17 LK 5/110

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hhm, also mir persönlich würde es net so zusagen. lieber dunkel verchromte!

mfg ttb

D

DD

Guest
Also gegen das "zu hoch" habe ich schon ein Spax Rennfahrwerk aus England :p

Danke für die Arbeit mit den Felgen! Einige denken jetzt bestimmt, ich habe nen Knall, aber ich werde jetzt doch alles mattschwarz machen. Karosse komplett matt und die Räder werde ich schwarz pulvern lassen. Das rote Leder habe ich jetzt auch noch gegen schwarzes getauscht. War total fehl am Platz, kommt in nem silbernen viel besser rüber.

Die Seriensoftware ist schon nach einer Runde um den Block des Feldes verwiesen worden, das war ja mal voll die Schlaftablette damit. :lol:
Bei leicht feuchter Straße kann man das Auto aber nicht jedem in die Hand drücken, ist schon klar, warum es so viele Unfallspeedys gibt.
Und ne Sperre muß hinten rein, der Karren geht immer nur quer wie er will. Mit Sperre sollte das kontrollierbarer werden *hoff*.

Wie fährt sich ein Speedster denn erst mit 300-400PS??? :shock: Nehme wohl besser doch die Vollkasko... :roll:

Schade daß er noch kaputt ist, würde ihn am liebsten sofort anmelden und den Winter durchfahren. Aber dafür habe ich jetzt nen voll krass übermotorisierten Franzosen - AX 1.0L :lol: :lol: :lol:

Gruß, Stephan

T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
nee nee nee,schwarzen speedster mit goldenen felgen.zum glück machst du es nun doch nicht.aber ich meine nur mal so,ein aufkleber mit "eure armut kotzt mich an" wäre bestimmt geil gekommen.

D

DD

Guest
Aber nicht die anschliessenden Kratzer von irgendwelchen Gehirnamputierten, die sich dann angesprochen fühlen. :?
Da kommen keine Aufkleber drauf, ausserdem werden alle Embleme entfernt.

Thema:

OZ Superleggera in 6.5x16 und 8x17 LK 5/110

OZ Superleggera in 6.5x16 und 8x17 LK 5/110 - Ähnliche Themen

4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Suche min. zwei 8x15" Felgen in 5 Loch egal ob 110, 108 oder 112 Lochkreis: Moin, ich suche min. 2 identische Felgen in 8x15 Zoll. Muss 5 Loch sein. Der Lochkreis muss 108, 110 oder 112 betragen. Gruß Andre
Suche 8x17 in LK 5/110......: Hallo, suche 8x17 in LK 5/110 für die Rennstrecke!Farbe und Beschaffenheit egal.....sollten nur nicht angefahren sein... Bitte keine Chrom oder...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Verkaufe Felgen OZ Superturismo WRC: Hallo zusammen, ich habe noch 2 Sätze Reifen mit Felgen zuhause liegen. Abzugeben habe ich folgendes: 1Satz 16 Zoll Alufelgen mit...
Oben