OZ felgenschriftug!?

Diskutiere OZ felgenschriftug!? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi wei schaut das aus wenn man OZ felgen mal lacken,beschichten etc. möchte! der schriftzug ist ja kein aufkleber! ist der irgendwie aufgedruckt...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

wei schaut das aus wenn man OZ felgen mal lacken,beschichten etc. möchte! der schriftzug ist ja kein aufkleber! ist der irgendwie aufgedruckt? kann man sowas nachmachen lassen??

danke euch

bye

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
laß vorher ein photo vom schildermacher machen, die auch aufkleber herstellen ,die können den dann einscannen und dir in orginalgröße anfertigen.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
oder:

das ganze rad mit reifenschutzkante, (sonst meckert der meister) auf den scanner einer werbefirma für beschilderungen etc. legen, einscannen lassen und in gewünschter farbe plottern lassen. (aufkleber CNC schneiden)

kam mich bei ner 15" OZ rallye racing felge 19€, alle 4 zusammen für 70€.

farbe kannst dir in der ral-tabelle raussuchen. 8)

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
aha ok aber was ist das orig? einlackiert oder???

aufkleber ist halt sone sache denke ich.. :roll:

bye

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
normal lacken/beschichten lassen, dann aufkleber rauf und danach klarlack

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
japp, lackieren, aufkleber drauf und klarlacken, hält.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Bei OZ brauchst deswegen nicht anfragen, da gibts nix. Schon versucht.

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
:?: also bei den OZ Crono is der Schriftzug so tief in der Felge, da muss man schon mit Tonnen von Lack arbeiten um das verschwinden zu lassen :lol:

Wie das bei anderen OZ Modellen aussieht kann ich net sagen ;)

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

ich rede nicht von der erhebung(bzw. bei der crono ist es ja eine vertiefung) wie auch die kba und zollgröße sonder von dem um die schraubenlöcher ;)

ist halt schade weil ich das echt schick finde......nen ganz dünner folienaufkleber und dann klarlack und das soll funktionieren????

tschaui

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
hi robert mach dir mal da drum keine sorge hab das gerade schon fertig für dich entworfen da brauch man keine felge zu wenn man den job eines werbetechnikers etwas im griff hat;-) lernst mich heut abend ja eh kennen dann kömma des auch kurz bequatschen, ruf dich dann später kurz an

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Der Gang zum Werbetechniker lohnt nicht, der Aufkleber war 3 Euro oder so.
Brauchst nur nen OZ-Händler der dir die bestellen will ;)

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Es gab die OZ Aufkleber auch bei ebay. Nur wenn man etwas braucht findet man keins. Brauche auch welche in rot

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja wenn sich die Stückzahl lohnt kann ich mal zur Tuningbude gehen und welche ordern.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die sollte ein gut sortierter Reifenhandel innerhalb von 24 h bestellen können.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bestellen ja. Aber wann der OZ Aussendienstler die vorbei bringt ist was anderes ;)

Thema:

OZ felgenschriftug!?

OZ felgenschriftug!? - Ähnliche Themen

ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110: Hallo zusammen Ich suche eine Felge der ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110 .. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja noch jemand eine rum liegen die er los...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben